Unsere Umfrage hat's gezeigt:
Deutsche Firmen wollen mehr oder überhaupt mal E-Mail-Marketing machen.
Aber:
- Keine Zeit!
- Keine Ahnung wie!
- Was ist mit Datenschutz?
- Wie läuft das technisch?
- Woher sollen die Daten kommen?
Jetzt kommt's: Der E-Mail-Quickie: Wir machen alles für Sie. Das komplette Programm. Und zwar regelmäßig. Sie geben uns die Themen: Den Rest machen wir. In Ihrem Look mit Ihren Infos.
Das bedeutet:
- Sie bekommen regelmäßigen Kontakt zu Ihren Interessenten.
- Interessanter Content steigert Ihre Bekanntheit.
- Sie werden als Spezialist wahrgenommen.
- Vertrauen baut sich auf.
Und so läuft das:
Wir finden die Personen unter unseren Abonnenten, die mehr über Sie erfahren wollen. Und die packen wir in Ihre ganz persönliche Interessentenliste. Und nun gibt's weitere Infos über Sie, über Ihre Projekte, über Ihre Produkte. Regelmäßig!
Und das Beste zum Schluss: Wir garantieren Ihnen sogar die Leser Ihrer E-Mails.
Das gibt es doch nicht? Stimmt. Das macht sonst niemand.
- geprüfte Firmenkontakte
- DSGVO-konform
- Garantierte Leserzahl
- Fester Preis
- Monatlich kündbar
Fragen Sie doch einmal unverbindlich an: www.e-mail-quickie.de
Oder schreiben Sie eine E-Mail an: albers@der-business-tipp.de
Wenn Ihnen das Video gefällt, können wir Ihnen auch gerne so eines bauen. Das Drehbuch dazu gibt es sogar kostenlos!
Weitere Artikel von Ole Albers:
BVMW e.V. - Die Stimme des Mittelstandes Informationsangebote und ProjekteDer BVMW e.V. vertritt im Rahmen seiner Mittelstandsallianz die Interessen von über 900.000 Mitgliedern. Hier finden Sie einen Überblick über die Informationsangebote. |
Mensch, zeig dich! Kundengewinnung mit Online-Wissen-EventsLeute, macht mehr Online-Events. Wie das geht und warum es einfacher ist als Sie denken, lesen Sie hier. Mensch, zeig dich! |
NFC-Technologie in der Werbung Die Brücke zwischen Offline- und OnlineweltDie Marketingabteilungen sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um die Aufmerksamkeit der Verbraucherinnen und Verbraucher zu gewinnen. Nachdem sich seit Jahren viele Aktivitäten auf Social-Media und das Netz verlagert haben, könnte das gute alte Mailing wieder an Bedeutung gewinnen. |
Brauche ich ein Datenschutz-Audit? Die DSGVO droht überall - Systeme schützenDie Zwänge aus der DSGVO nötigen Unternehmerinnen und Unternehmer sich mit vielen Regularien und Papierkram abzumühen. Kaum jemand hat Zeit und Lust, sich in die Themen tief einzuarbeiten. Geben Sie es einfach an einen externen Anbieter ab. |
Digitalisierung in der Steuerberatung zukunftsorientierte Lösungen und KonzepteAuch in der Steuerberatung greift die Digitalisierung immer weiter um sich. So werden nicht nur Steuererklärung und Jahresabschlüsse seit einiger Zeit vorrangig digital übermittelt – auch der Weg dorthin wird durch die fortschreitende Digitalisierung der Branche zum Teil gravierend erleichtert und teilweise neu gedacht. |
Stromschwankungen kosten viel Geld Steuerungstechnik senkt Verbrauch um bis zu 15%Die Einführung von Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz können Seit 1.12.2020 mit 40% Zuschuss gefördert werden. Wie Sie bis zu 15 % Stromkosten sparen können, erfahren Sie hier. |
Literaturtipp: Die Orbit-Organisation So machen Sie Ihr Unternehmen zukunftsfähigSchauen Sie bitte einmal auf das Organigramm Ihrer Firma. Fällt Ihnen etwas auf? Das Wichtigste fehlt: der Kunde. |
Keine Angst vor Access Buchempfehlung für mehr Struktur in Ihren DatenIch fand dieses Buch, als ich eine praxisnahe Einführung in Microsoft Access suchte und bin begeistert. |
Tipps für mehr Zeit im Job und LebenDer Berg vor Ihnen wird immer größer und tausend Dinge schwirren im Kopf herum? Hier finden Sie Denk-anstöße und praktische Hilfsmittel, mit denen Sie dem Chaos Herr werden können, um mehr freie Zeit zu haben. |
Branchenbuchabzocke Die Tricks der GeldmacherIn den letzten Jahren sind Firmenerzeichnisse durch Machenschaften von kriminellen Anbietern in Verruf geraten. Hier stellen wir die gängigen Betrugsmaschen der Branchenbuchabzocke vor. |
Ein "neuer" Stern am Online-Marketing-Himmel? Web Push Notifications: günstig und effektivEs gibt sie schon seit 2016, aber bisher werden Sie kaum genutzt: Die Web-Push-Notifications. Erweitern Sie Ihre Werbung jetzt um ein kostengünstiges und hocheffektives Medium. |
Totschlagargumente souverän kontern - wie Sie rhetorische Angriffe parieren -Ob in Sitzungen mit Kollegen, bei einem Gespräch mit Ihrem Chef oder sogar im privaten Kreis erfreuen sich argumenterstickende Killerphrasen großer Beliebtheit - zumindest einseitig bei dem, der sie einsetzt. So können Sie sich effektiv zur Wehr setzen. |