Unsere beliebtesten Beiträge

Gesunde Luft – CO2-Messung als Indikator der Luftgüte

Wussten Sie, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Luftgüte und der Aerosol-Verteilung in einem Raum gibt? Je mehr „verbrauchte” Luft im Raum ist, desto höher ist die Ansteckungsgefahr durch eventuell ausgeatmete Viren.

| weiter |

Vorschaubild Gesunde Luft –  CO2-Messung als Indikator der Luftgüte

Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

| weiter |

Vorschaubild Nicht profitable Kunden erkennen

Hoffnungsmarketing war gestern Strategien für mehr Planbarkeit in der B2B Kundengewinnung

Wer kennt es nicht? Der eine Monat läuft super und dann sind da diese stressigen Tage, an denen man kaum schlafen kann, weil einfach keine neuen Kunden kommen. Daher darf Empfehlungsmarketing nicht mehr das Hauptgeschäft sein, weil es weder planbar noch skalierbar ist.

| weiter |

Vorschaubild Hoffnungsmarketing war gestern

Totschlagargumente souverän kontern - wie Sie rhetorische Angriffe parieren -

Ob in Sitzungen mit Kollegen, bei einem Gespräch mit Ihrem Chef oder sogar im privaten Kreis erfreuen sich argumenterstickende Killerphrasen großer Beliebtheit - zumindest einseitig bei dem, der sie einsetzt. So können Sie sich effektiv zur Wehr setzen.

| weiter |

Vorschaubild Totschlagargumente souverän kontern
Alle Artikel anschauen?| weiter |
Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK