Die Bremer Drechslerei

Wir haben den Dreh' raus! Herstellung und Produktion von Dreh- und Drechselteilen in Einzel- und Serienfertigung.

Adresse

Ferdinand-Porsche-Straße 3
28237 Bremen



Branchen

    • Drechslerei
Durch jahrzehntelanger Erfahrung in der Holzverarbeitung und unserem modernen Maschinenpark, fertigen wir in neu errichteten Produktionsräumen neben allgemeiner Holz Be- und Verarbeitung unter anderem: Handläufe, Treppensprossen, Geländer, Pfosten, Säulen, Rundstäbe, Abdeckkappen, Griffe, Kugeln, Tisch- und Stuhlbeine, Möbelbau, Deko-Artikel, Holzrahmen, Zierteile, Profilringe, Zulieferteile für den Laden-, Yacht- und Schiffsinnenausbau, Kampfsportartikel, Sonderanfertigungen, Kunsthandwerk und vieles mehr. Durch den Einsatz modernster CNC-Technik sind wir in der Lage Einzelstücke und Serienteile effizient und in höchster Qualität herzustellen. Dank breitgefächerter Erfahrung im Umgang mit dem Naturprodukt Holz, gelingt es uns auch komplexere Aufträge zu planen und umzusetzen. Auch können wir das Gravieren von Logos, Texten oder Bilder auf unterschiedlichsten Produkten realisieren. Unseren Maschinenpark haben wir 2016 um einen Lasercutter neuester Generation erweitert. Das ermöglicht uns, Gravuren und komplizierte Schnitte berührungslos in Massivholz, Sperrholz, Furnier, Pappe, Papier und Kunststoffe auszuführen. Neben der effizienten Technik, kommt bei uns aber auch das traditionelle Handwerk nicht zu kurz. Spätestens wenn moderne Technologien an ihre Grenzen stoßen, gilt es mit sicherer Hand und geübtem Auge die gestellten Aufgaben sicher zu erfüllen.

Öffnungszeiten

Montag08:15 - 17:00
Dienstag08:15 - 17:00
Mittwoch08:15 - 17:00
Donnerstag08:15 - 17:00
Freitag08:15 - 17:00

Kontaktdaten

0421 69894169
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Hans-Peter Schöner