Galina Frauengesundheit

Finde in deine weibliche Schöpferkraft und den Fluss des Lebens zurück

Adresse

Spenglerstraße 10
79362 Forchheim

Branchen

    • Energetische Therapeutin
    • Alternatives Heilen

Mein Name ist Galina Patricia Binder. Als Heilerin der Neuen Zeit und energetische Therapeutin unterstütze ich dich bei allen körperlichen, geistigen und seelischen Themen, die den Bereich Frauengesundheit betreffen. Meine Spezialgebiete sind die energetische Gebärmutterheilung, energetische Zahnheilung, das Trauma des alleingeborenen Zwillings, seelische Herzöffnung und Traumaheilung. Ich helfe dir dabei in deine weibliche Ur-Kraft zurück zu finden, deine Weiblichkeit und die Liebe zu dir selbst wieder zu spüren.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00

Kontaktdaten

+4916099011180
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Galina Patricia Binder