Katja Hirsch - Sprecherin für Voice Over, Kommentar, Hörspiel, Werbung, Hörbuch, Imagefilm, E - Learning, Lokalisierung

Adresse

Strassmannstraße
10249 Berlin



Branchen

    • Schauspieler + Sprecher

Meine Stimme ist vielfältig einsetzbar, kann warm, sinnlich, frisch, frech, sachlich und vieles mehr sein. Markant ist sie auf jeden Fall.

Ich werde gern für Voice Over Produktion von ARTE gebucht. Enthusiastisch springe ich aber auch in verschiedene Rollen für Hörspiel - , und Hörbuchproduktionen (ARD, SRF, WDR, HR, BR, DLF, Reihe 1001 Betthupferl) und werfe mich mit Leidenschaft in diverse Vertonungen von Animations - und Werbefilmen.

Gern spreche ich auch für SIE.

Hörbeispiele finden Sie auf meiner Webseite:  http://katjahirsch.de

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00

Kontaktdaten

01629749104
nicht hinterlegt
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Katja Hirsch