Coach mit Herz Melissa Renner

Werde die beste Version von dir.

Adresse

Höhendorn 19
92283 Lauterhofen



Branchen

    • Beratung -Coaching

Unser Leben steckt voller Überraschungen die uns oft, aber leider nicht immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Irgendwann kommen wir an einem Punkt an, wo wir nicht mehr weiter wissen, dann fehlt eine Begleitung und eine Ansprechpartnerin, die immer für dich da ist. Mein Name ist Melissa Renner und ich begleite dich auf den Weg, die beste Version von dir selbst zu werden. In Nürnberg und Umgebung biete ich das Mentoring in Präsenz oder als virtuelles Format an – du entscheidest wie es dir lieber ist. Auch bundesweit stehe ich dir mit meinem YOURWAY Programm als Mentorin zur Verfügung. Gerne kannst du dich über mich und mein Programm auf meiner Internetseite informieren.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

+49 171/8365979
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen