Bestattungen Gemeinhardt

Erd,- Feuer,- See,- Baumbestattung uvm.

Adresse

Markt 42
08412 Werdau



Branchen

    • Bestattungsinstitut, Beerdigungen
    • Bestatter
    • Bestatter

Nach 17 Jahren die ich in einem Bestattungsunternehmen hier in Werdau tätig war, habe ich mein eigenes Unternehmen Bestattungen Gemeinhardt gegründet. Ich möchte Angehörigen bei einem Trauerfall zur Seite stehen und meine langjährige Erfahrung einbringen. Unser Service: - Vereinbarung des Bestattungstermins beim zuständigen Friedhof / Pfarrer / Trauerredner - Abmeldung Rente - Abmeldung Krankenkasse - Abmeldung Sterbe,- Lebensversicherung - Gestalten von Anzeigen / Danksagungen / Trauerdruck - Aufnahme von Blumenbestellungen zur Beisetzung. Bestattungsvorsorge: Durch rechtzeitige Vorsorge die Angehörigen entlasten. Da anfallende Pflege- und Heimkosten kaum vorherzusehen sind kennt keiner die finanzielle Lage im Todesfall. Eine Vorsorge bedeutet aber auch die eigenen Wünsche für die zukünftige Bestattung inhaltlich selbst festzulegen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montag00:00 - 24:00
Dienstag00:00 - 24:00
Mittwoch00:00 - 24:00
Donnerstag00:00 - 24:00
Freitag00:00 - 24:00
Samstag00:00 - 24:00
Sonntag00:00 - 24:00

Kontaktdaten

037611867414
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Matthias Gemeinhardt