Ästhetik in Holz

Expressive Skulpturen mit Fokus auf Ästhetik, Geist und Seele

Adresse

Lindenstraße 2
07570 Hohenölsen



Branchen

    • Holzbildhauer
    • Kunstgalerie
    • Bildhauerei

Ästhetik in Holz | Kunst - Spiegel meiner Seele | Gedanken in 3D. Kunst, für mich Ausdruck meiner Selbst. Kunst, Inspiration und Selbstverwirklichung zugleich, in der ich expressive Skulpturen und positive Extravaganz mit Fokus auf Ästheik, Geist und Seele zum Ausdruck bringen möchte. Material und Betrachter in hoher Qualität zu sensibilisieren, zum nachdenken anregen, Emotionen wecken, streben nach ästhetischer Formensprache und die Suche nach der perfekten ästhetischen Linie, sind dabei immer Grundvoraussetzung, mein künstlerischer Anspruch. Meine Kunstwerke umfassen verschiedene Bereiche des Lebens. Ich beschränke mich nicht nur auf die Darstellung von Menschen , Tieren oder Pflanzen, sondern dringe tief in die menschliche Seele ein. Romane, die Bibel, Mythologie, Zeitgeist und vieles mehr, finden sich in meinen Skulpturen thematisiert wieder. Last but not least: Ein Kunstwerk ist immer ein Erlenbnis. Lassen Sie sich begeistern.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

03660360548
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Ralph Hübschmann