WunderWork Coaching – Nicole Ziegler

Weil wir alle ein entspanntes und glückliches Wohlfühlleben verdient haben.

Adresse

Göler-von-Ravensburg-Straße 48
69256 Mauer



Branchen

    • Businesscoaching

Ihr sucht als Eltern Unterstützung, um den Familienalltag ruhiger und harmonischer zu gestalten? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin Nicole Ziegler, Ganzheitlicher Coach für Eltern & Kinder und Expertin für hochsensible Familien. Ich unterstütze Familien ganzheitlich darin, glücklich und entspannt durchs Leben zu gehen. Sowohl online als auch vor Ort in Mauer bei Heidelberg möchte ich Euch dabei helfen, ein angst - und blockadefreies Familienleben aufzubauen. Seit 2009 beschäftige ich mich intensiv mit Hilfe zur Selbsthilfe, Achsamkeit, Positiver Psychologie sowie Energetischer Psychologie. Überzeugt euch gerne selbst von meinen fachlichen Kompetenzen auf meiner Internetseite.

Öffnungszeiten

Montag18:00 - 20:30
Dienstag18:00 - 20:30
Mittwoch18:00 - 20:30
Donnerstag18:00 - 20:30
Freitag18:00 - 20:30
Samstag10:00 - 19:00
Sonntag10:00 - 19:00

Kontaktdaten

01703540658
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen