DJ ReRue - Hochzeits & Event DJ

Discjockey für private Veranstaltungen in NRW

Adresse

Ebelstraße 43a
46242 Bottrop



Branchen

    • DJ
    • Discjockey
    • Hochzeitsmusik

Als DJ aus Bottrop bin ich seit über 20 Jahren auf Hochzeiten, Geburtstagen und Events in ganz NRW unterwegs. Durch meine langjährige Erfahrung als professioneller DJ habe ich ein sehr gutes Gespür für die musikalische Stimmung der Gäste. Ich begleite Ihre Veranstaltung mit passender Musik und tollen Lichteffekten. Damit sorge ich dafür, dass die Tanzfläche voll ist. Zudem kümmere mich um einen einwandfreien Ablauf und stelle das gesamte Equipment.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00

Kontaktdaten

0172 6611333
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr René Rütterswoerden