Ludger Staudinger Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf erzähle ich mit meinen Bildern die Geschichte von Eurem schönsten Tag.

Adresse

Bunsenstraße 33
44579 Castrop-Rauxel



Branchen

    • Foto
    • Fotograf, Imagefilm & Hochzeitsfilm
    • Fotostudio für Hochzeit- und Portrait

Mein Name ist Ludger Staudinger. Alles geben, um die großen und die Momente zwischen den Momenten in einer natürlichen und emotionalen Hochzeitsreportage einzufangen, das ist die Aufgabe eines guten Hochzeitsfotografen. Ich schaffe gemeinsam mit euch wunderbare und natürliche Momente, die euch hoffentlich euer ganzes Leben lang begleiten werden. Egal ob große Hochzeitsreportage oder intimes Paarshooting, ich gebe immer 100% um mit euch gemeinsam die Geschichte eurer Hochzeit zu erstellen. Ehrlich. Authentisch. Unverstellt. Besucht gerne noch heute meine Homepage für ein Portfolio und kontaktiert mich für ein unverbindliches Angebot und vielleicht schon erstes persönliches Kennenlernen.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 17:00
Dienstag09:00 - 17:00
Mittwoch09:00 - 17:00
Donnerstag09:00 - 17:00
Freitag09:00 - 17:00

Kontaktdaten

(0) 2305 – 947189
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen