Hans Anthon Wagner Bild- und Buchkunst

Der Poet und Zeichner Hans Anthon Wagner wohnt in einem uralten Schäferkarren am Rande des Naturparks Schönbuch.

Adresse

Forsthausstr. 10
72119 Ammerbuch-Breitenholz



Branchen

    • Kunst und Kultur

HANS ANTHON WAGNER Bild- und Buchkunst

Hans Anthon Wagner führt seit 1973 das Unternehmen für Bild- und Buchkunst. Er ist Grafiker, Lithograph und Autor. Über tausend Ortsansichten en miniature hat er gezeichnet und bietet diese zum Kauf an. Eine einmalige Edition, die Liebhaber und Sammler begeistert. Er schrieb und gestaltete Bücher mit Titeln wie Häuser sind auch nur Menschen, Von Leuten, die Gänse küssen, Gorgosnoff geht duschen und Schäferkarren-Philosophie. Und genau in dem hier beschriebenen über hundert Jahre alten Schäferkarren am einsamen Waldrand hat sich der Maler und Dichter seit Jahrzehnten häuslich niedergelassen. Sein werktäglicher Arbeitsplatz ist das MUSEUM ANTHON im Dorf Breitenholz bei Tübingen in Baden-Württemberg. Hier befindet sich auch sein Künstleratelier.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

07073-7977
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Hans Anthon Wagner