meggendorfer + GmbH

Wir stehen kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen, aber auch Vereinen für Datenschutzfragen als Berater oder Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.

Adresse

Marktstraße 4
84056 Rottenburg a. d. Laaber



Branchen

    • Datenschutz, IT Sicherheit
    • externer Datenschutzbeauftragter
    • Datenschutz-Software

Wir sind ein Team aus Datenschutzexperten mit den Schwerpunkten Datenschutzberatung, Stellung eines externen Datenschutzbeauftragten, Durchführung von Audits, Datenschutzschulungen für Mitarbeiter, Webcompliance und Implementierung von Privacy by Design in  Rottenburg an der Laaber (BAY). Wir stehen kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen, aber auch Vereinen für Datenschutzfragen als Berater oder Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.

Nicht nur die Leidenschaft zur Thematik Datenschutz zeichnet uns aus, sondern auch unsere langjährige Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen und Fachbereichen. Unser oberstes Credo ist die ehrliche und klare Kommunikation, genauso wie klare und realistische Handlungsempfehlungen für unsere Kunden. 

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 16:30
Dienstag09:00 - 16:30
Mittwoch09:00 - 16:30
Donnerstag09:00 - 16:30
Freitag

Kontaktdaten

08781 74 89 86 9
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Christiane Meggendorfer