Naturheilpraxis Karin Kossek

Naturheilpraxis Karin Kossek stärkt Ihnen den Rücken

Adresse

Amselweg 5
47239 Duisburg



Branchen

    • Heilpraktikerin
    • Naturheilpraxis
    • Naturheilpraxis

Meine Praxisschwerpunkte liegen im Bereich Rücken- und Gelenkbeschwerden, Allergietherapie, aber auch Verdauungsbeschwerden und hormonelle Ungleichgewichte.

Ich arbeite ausschließlich mit sanften Therapiemethoden und schmerzlosen Testverfahren, die dazu dienen, eine umfassende Diagnose zu erstellen und Beschwerden und versteckte Symptome aufzudecken. Ebenso berücksichtige ich eventuell vorhandene Therapieblockaden bei meinen Behandlungen.

Für folgende gesundheitliche Beschwerden biete ich eine ganzheitliche Beratung und Behandlung an:

- Rückenschmerzen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Verspannungen, Knieprobleme, Schulter-Nacken-Beschwerden, Kopfschmerzen

-Heuschnupfen, Allergien, Hauterkrankungen

-Verdauungsbeschwerden, Bauchschmerzen, Blähungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Übersäuerung, Schwermetallbelastungen

- Hormonelle Dysbalancen, Zyklusstörungen, Wechseljahrsbeschwerden, Schilddrüsenerkrankungen, Erschöpfung, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Meine Therapieangebote sind u.a. Bioresonanzmethode, Mikrobiologische Therapie / Darmsanierung, Bioidentische Hormontherapie, manuelle Therapieformen.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

02151-402767
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Karin Kossek