Schuldnerberatung VItovec

Adresse

Kölner Straße 603
47807 Krefeld



Branchen

    • Schuldnerberatung

Ungeplante Rechnungen oder Schicksalsschläge schaffen finanzielle Engpässe. Das kann jeden treffen, solche Dinge sind nicht planbar. Die Ratenzahlung oder ein Kredit sind der erste helfende Gedanke. Solange die monatliche Rate gezahlt wird, ist alles in Ordnung.

Solche und andere Schicksale sind mir bekannt. Leider habe ich auch die schlimmeren Schicksale gesehen. Verzweifelte Menschen oder Unternehmen, die kurz vor dem Abgrund stehen. Diese Menschen haben Schamgefühle und sprechen die Probleme nicht an. Umso schöner ist es zu erleben, wie diese Menschen wieder aufblühen, wenn sie durch die Hilfe Dritter wieder Hoffnung gewinnen.

Das Helfen, mein Wissen über kaufmännische Zusammenhänge, wirtschaftliche Abläufe und die Möglichkeiten Geld zurückzulegen sind für mich zu einer Leidenschaft geworden. Die Fragen und Nöte haben sich im Laufe der Zeit verändert, aber mein beruflicher Werdegang hat mir die vielen Facetten aufgezeigt.

Öffnungszeiten

Montag08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Dienstag08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Mittwoch08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Donnerstag08:30 - 13:0014:00 - 18:00
Freitag08:30 - 13:00

Kontaktdaten

021513261408
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Bernhard Vitovec