Spaniens Weinwelt

Spanische Weine und spanische Lebensmittel/Feinkost für Genießer

Adresse

Fünfehrlen 14
88069 Tettnang



Branchen

    • Weinhandel
    • Feinkost > Lebensmittel/ Genussmittel

„Spaniens Weinwelt“ ist deutschlandweit präsent. Die kleine schwäbische Bodega, das Bodegale, ist der Treffpunkt für Weinfreunde aus ganz Oberschwaben. Wir haben uns spezialisiert auf spanische Weine aus nahezu alle Regionen der Iberischen Halbinsel. Bekannte und weniger bekannte Rebsorten, kleinere Winzer ebenso wie ausgefallene Gewächse gibt es bei uns in Tettnang. Unser Angebot reicht vom einfachen Tischwein bis zu den hochpreisigen Bouteillen z.B. aus dem Priorat oder Ribera del Duero.

Der spanische Wein fasziniert durch seine ‚vielfältigen Geschmacksnuancen, das typische Aroma und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis‘. Die Auswahl der Weine erfolgt nach Überzeugung, Ausgewogenheit, Qualität und Preis. Hier finden sich Klassiker, Newcomer und solche Weine, die Mann/Frau einfach probiert haben muss. Über 120 Weiß-, Rosé- und Rotweine aus den besten und wichtigsten Anbaugebieten Spaniens stehen zur Wahl. „Wir wollen beraten und überzeugen und auf jeden Kunden individuell eingehen. Wir nehmen uns Zeuit für Sie.“ Die Weinhandlung ist von Dienstag bis Freitag zwischen 17.30 und 19 Uhr sowie Samstagnachmittag geöffnet. Neben den 'Wohnzimmer-Weinproben' bei Ihnen zu Hause bieten wir auch Weinproben für bis zu 12 Personen im Bodegale an. Unser Weinsortiment haben wir durch spanische Lebensmittel und Delikatessen wie z.B. Oliven, verschiedene Tapas, Olivenöl, Essig, Schinken und Käse sinnvoll ergänzt.

Weil auch wir über den Tellerrand schauen, haben wir unser Produktportfolio mit ausgesuchten Weinen aus Italien, Portugal und Südafrika erweitert. 

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag17:30 - 19:00
Mittwoch17:30 - 19:00
Donnerstag17:30 - 19:00
Freitag17:30 - 19:00
Samstag14:00 - 16:00

Kontaktdaten

07542 52205
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Dipl. Kfm (FH) Peter Fehrmann