IBIT GmbH

Praxisnah, aber doch theoretisch fundiert, bietet das IBIT eine Reihe von Seminaren und Workshops zum Thema Veranstaltungssicherheit

Adresse

Auguststr. 18
53229 Bonn



Branchen

    • Veranstaltungssicherheit
    • Beratung
    • Seminare und Training
Die Planung und das Management von Ereignissen jeder Art mit hohem Personenaufkommen stellen bedeutende Anforderungen an die praktische Kompetenz aller Beteiligten. Diese Kompetenzvermittlung durch Ausbildung, Beratung und Forschung wird durch das IBIT angeboten. Mittels innovativer Konzepte zur Professionalisierung und Standardisierung von Publikums- und Veranstaltungssicherheit ist das IBIT einer der führenden interdisziplinären Wissensdienstleister. Von Seminaren und Workshops, bis zur individuellen Beratung und Erstellung von Sicherheitskonzepten, bieten wir ein breites Leistungsspektrum an, welches alljährlich in einer Fachtagung zum Thema Veranstaltunssicherheit mündet.

Öffnungszeiten

Montag08:30 - 17:30
Dienstag08:30 - 17:30
Mittwoch08:30 - 17:30
Donnerstag08:30 - 17:30
Freitag08:30 - 17:30

Kontaktdaten

0228 42992690
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Christoph Heiliger