Skip to main content
  • Medizinische Fußpflege

  • Hochwertige Produkte

  • Große Farbauswahl

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!

Zu einem gesunden Körper gehört auch ein gesunder Fuß!
Obwohl unsere Füße uns ein ganzes Leben lang tragen müssen, schenken wir ihnen meist die geringste Beachtung. Jedoch nur, wenn unsere Füße gesund sind, kann es auch unserem Körper gut gehen.
So kann schon eine einzige, schmerzende Blessur dazu führen, durch Schmerzen, eine falsche Körperhaltung (Schonhaltung) einzunehmen und verursacht dadurch in den meisten Fällen folgenschwere Rückenbeschwerden, die auf Dauer zu Fehlstellungen führen können.
Um diesen Beschwerden vorzubeugen, lassen Sie Ihren Füßen eine professionelle Behandlung zukommen und viele Beschwerden verschwinden einfach.
Ich helfe Ihnen gerne dabei!

Ihre Pia

Herzlich Willkommen

Unsere Fußpflege

Durchführung einer Behandlung

Bei jeder Behandlung ist eine penible Hygiene das oberste Prinzip, so stehen Sauberkeit und Desinfektion immer an erster Stelle! Meine Behandlungen gestalte ich so, wie ich es mir auch für mich wünschen würde! So lege ich hier sehr großen Wert auf eine korrekte Durchführung ganz ohne Zeitdruck, da ich meinen Kunden eine Behandlung auf dem allerhöchsten Ansprüchen bieten will und nehme mir die Zeit, um immer zu einem positiven Ergebnis zu gelangen, mit dem beide Parteien zufrieden sind.

Ablauf einer Fußpflege:

  • Anamnese
  • Desinfektion
  • Kürzen, Korrigieren und Polieren der Nägel
  • Nagelfalzbehandlung
  • Entfernung von Druckstellen und Hühneraugen
  • Schleifen und Fräsen von Nägeln und Haut
  • Beseitigung von Schwielen, glätten der Hornhaut
  • wohltuendes Eincremen der Füße
  • Pflegehinweise für Zuhause
Fusspflege

Pediküre

Preise
  • ohne Lack
    31,00 Euro
  • mit Lack
    40,00 Euro
  • kleine Fußmassage
    15,00 Euro
Pediküre

"Fußreflexzonen Massage"

Preise
  • Behandlungsdauer
    ca. 45 min.
  • Komplettpreis
    37,00 Euro

Löst blockierten oder gestauten Energiefluß. Dadurch erreicht man eine energetische Verbindung mit Wirkung im gesamten körperlich – seelischen Bereich.

Fußreflexzonen Massage

Unsere Handpflege

Durchführung einer Behandlung

Bei jeder Behandlung ist eine penible Hygiene das oberste Prinzip, so stehen Sauberkeit und Desinfektion immer an erster Stelle! Meine Behandlungen gestalte ich so, wie ich es mir auch für mich wünschen würde! So lege ich hier sehr großen Wert auf eine korrekte Durchführung ganz ohne Zeitdruck, da ich meinen Kunden eine Behandlung auf dem allerhöchsten Ansprüchen bieten will und nehme mir die Zeit, um immer zu einem positiven Ergebnis zu gelangen, mit dem beide Parteien zufrieden sind.

Ablauf einer Handpflege:

  • Desinfektion
  • Nägel einkürzen, feilen
  • Nagelhautbehandlung (kein Schneiden!)
  • Nägel polieren
  • Nagel- und Hautpflege
Handpflege

Maniküre

Preise
  • ohne Lack
    29,00 Euro
Maniküre

Machen Sie einen Termin bei mir.

+49 46 24 - 80 32 56

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Adresse

Buchenring 49
24848 Kropp

Kontakt

So finden Sie mich!

Anfahrt