// Text

// Bild

// Medien

// Über uns

presse für profis ist ein Redaktionsbüro mit Schwerpunkt im Baubereich. Die von uns kommunizierten Themen stammen aus Bereichen wie  Architektur, Haustechnik, Bauphysik, Baustoffe, oder Maschinentechnik. Unser Spektrum reicht vom fundierten Fachbeitrag bis zur bildorientierten Architektur-Reportage. 

Zu unseren Kunden gehören Zeitschriftenverlage und Redaktionen, aber auch Wirtschaftsunter- nehmen aus dem Bau- und Maschinenbaubereich. Zum Ziel haben wir uns Veröffentlichungen gesetzt, von denen beide Seiten profitieren: die Firmen durch eine repräsentative Präsenz in den zielgruppennahen Medien, Verlage und Redaktionen durch redaktionelle Beiträge, die sich auf professionellem Niveau bewegen. Wie sich solche Veröffentlichungen optimieren lassen, wissen wir aus unserer langjähriger Tätigkeit in Presseredaktionen.