PULSSCHLAG SNOWBOARDSHOP
 
 

SINCE 1995

PULSSCHLAG

 
PULSCHLAG SHOP (1 von 1)-2.jpg

YOUAREWELCOME

The Shop

Willkommen.

Wir sind Pulsschlag.

Mit Leidenschaft und Erfahrung von mehr als 20 Jahren bieten wir eine grundsolide Beratung und hervorragenden Service in Sachen Snowboard und Equipment.

Wir nehmen uns Zeit für Dich.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns absolute Priorität. In entspannter Atmosphäre gehen wir auf persönliche Wünsche und Vorstellungen ein und beraten Dich gerne entsprechend Deiner individuellen Fähigkeiten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 
PULSCHLAG SHOP (1 von 7).jpg

COOPERATIONS

Our Brands

Du hast die Wahl.

Unser Sortiment an Snowboards, Equipment, Klamotten und Accessoires ist sowohl umfangreich, als auch ausgewogen. Wir bieten eine große Auswahl verschiedener Marken und namhafter Hersteller und sind stolz auf die langjährige Zusammenarbeit mit Burton, als einer der fünf PremiumSeller deutschlandweit.

Du bist hier gut aufgehoben.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns findest Du die passende Ausrüstung für die nächste Saison. Im Hinblick auf Boards, Boots und Bindungen haben wir für jedes Level und jegliche Anforderung etwas auf Lager.

Du suchst etwas Besonderes.

Als einer von wenigen Shops vertreiben wir die “BurtonStepOn” Bindung, das revolutionäre Schnelleinstiegsystem der Firma Burton. Komfortabler, bequemer und schneller war der Einstieg in die Snowboardbindung noch nie.

LOGOS_081220.jpg
 
PULSCHLAG SHOP (1 von 1)-3.jpg

PULSSCHLAG

PULSSCHLAG SNOWBOARDSHOP

PONTSTRASSE 29

52062 AACHEN

ÖFFNUNGSZEITEN

MO-FR 11:00 - 19:00 /// SA 11:00 - 18:00

0241 4011311

CONTACT@PulsschLag.com