Kopier- und Reprobetrieb D. Ulbrich


Als anerkannter Fachbetrieb für Klassische und Digitale Reprografie ist unser Kopier- und Reprozentrum mit seinem attraktiven Leistungsangebot eines der führenden Unternehmen dieser Branche im Mitteldeutschen Raum.

Leistungen


Der erste professionelle 3D-Drucker in Halle/Saale
- als Geschenk, zur Dekoration, für Bastler oder als Spielzeug

3D-Druck


Ein perfekter und umfassender Service steht für uns an erster Stelle:
und sicherlich noch einiges andere, was uns jetzt gar nicht einfällt, weil es für uns selbstverständlich ist.

Service


qualifiziertes und langjährig bei uns beschäftigtes Fachpersonal
moderner und leistungsfähiger Maschinenpark
freundliche und kompetente Beratung und Bedienung
absolute Termintreue
Abhol-, Liefer- und Versandservice
kundenfreundliche Öffnungszeiten

Für verschiedenste Projekte und Bauvorhaben haben wir einen wesentlichen Teil oder aber die gesamten Vervielfältigungsleistungen erbracht:

Referenzen


Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf, oder besuchen Sie uns einfach mal.

Kontakt



Kopier- und Reprobetrieb D. Ulbrich

Willy-Brandt-Straße 44 / II
06110 Halle

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Tel.: (0345) 29 98 56
Fax.: (0345) 29 98 580