Zum Inhalt springen

T. SCHARNER GmbH

Herzlich Willkommen in unserem Pool & Sauna & Infrarot Shop

sposa ihr pool und sauna shop
Herzlich willkommen

Als kompetenter Fachhändler für Schwimmbad und Sauna stehen wir  unseren Kunden seit über 40 Jahren mit Beratung und Service zur  Verfügung.
Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern!

Lust auf Wellness?
Schauen Sie in unserer Ausstellung vorbei und lassen Sie sich inspirieren!
Natürlich beraten wir Sie auch telefonisch. Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Seit vielen Jahren ist unser Standort in Lehre-Wendhausen, zwischen Wolfsburg und Braunschweig. Bei uns steht gute Beratung und Service im Vordergrund. Natürlich ist die T. SCHARNER GmbH auch im Internet vertreten. Viele Informationen erhalten Sie auf unsere umfangreichen Homepage www.scharner-gmbh.de, www.wasserpflege-shop und www.sauna-selbstbau.de. Wir versenden Schwimmbad-, Saunaanlagen sowie Zubehörteile innerhalb von Deutschland und ins europäische Ausland. 90% der eingehenden Bestellungen stehen sofort zum Versand bereit.„Gut, preiswert, jetzt und sofort“, das ist unsere Philosophie. Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle. Wir haben über 50.000 zufriedene und treue Kunden. Jeden Auftrag nehmen wir wichtig. Auch der kleinste Auftrag ist uns willkommen und wird gerne ausgeführt. Wir freuen uns auf SIE!

Sposa Ihr Pool und Sauna Shop Team

kompetente beratung

schnelle lieferung

100% Zufriedenheit

Unsere empfehlung

Johannes Donhuijsen
Johannes Donhuijsen
2023-08-10
Wir haben unsere Sauna und unseren Pool hier gekauft. Beides läuft super. Gerade beim Pool empfehle ich: kauft bei eurem lokalen Händler. Es gibt immer Fragen beim Bau oder Betrieb und hier wurde immer kompetent beraten. Oft waren kleine Tips entscheidend und die ergaben sich aus dem persönlichen Gespräch. Vielen Dank und auf weiter gute Zusammenarbeit
Marius Diener
Marius Diener
2023-08-01
Super und kompetente Betatung, vielen Dank an Herrn Optiz. Mein grüner Pool wurde im Handumdrehen wieder klar, dank der detaillierten Beschreibung. Ich komme wieder 👍
Jennifer Kappe
Jennifer Kappe
2023-07-25
Sehr ausführliche, kompetente und genaue Beratung, vielen Dank!
Elisabeth Meinhardt
Elisabeth Meinhardt
2023-07-11
Super Fachgeschäft 👍👍👍helfen immer und beraten sehr gut. Gute Produkte !!!! Wir sind schon seit 8 Jahren dort Kunden und wurden bis jetzt immer kompetent beraten !!!sehr freundliches Personal 👍👍👍👍🫶
Dominique Krüger
Dominique Krüger
2023-06-22
Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten. Auch bei Rückfragen habe ich telefonisch immer jemanden erreicht und eine Problemlösung wurde gefunden. Meine erste Anlaufstelle, wenn es um unseren Pool geht.
Kurt Gerloff
Kurt Gerloff
2023-06-17
Kompetentes und freundliches Personal.
Jens Mühlen
Jens Mühlen
2023-06-13
Sehr gute Beratung. Mal sehen ob funktioniert
Annette Jedich
Annette Jedich
2023-06-09
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!

Sei inspiriert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner