Herzlich willkommen!

 

Das Ingenieurbüro Albers freut sich sehr herzlich über ihren Besuch.

Gerne bieten wir ihnen einen Einblick in unser Tätigkeitsgebiet.

 

Wir sind ein freiberuflich und unabhängig von Gewerbebetrieben und Herstellerinteressen ausschließlich planend, beratend und objektüberwachend tätiges Ingenieurbüro.

 

Kompetent stehen wir ihnen in den Bereichen Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, sowie Elektro und Lichttechnik zur Seite.

 

Neben der Planung klassischer Energiesysteme setzen wir besonders auf den Einsatz erneuerbarer Energie wie Sonnenenergie, Erdwärme und Biomasse.

 

Zielorientiert und durch frühzeitige, integrale Zusammenarbeit mit Bauherren, Architekten, sowie dem gesamten Planungsteam können wir gemeinsam innovative Energiekonzepte entwickeln und nachhaltige Gebäude realisieren.

 

Roland Lott

Was uns auszeichnet

 

Ganzheitlich stellen wir uns lösungsorientiert und kompetent jeder Aufgabe individuell, welche für uns eine große Herausforderung darstellt.

 

Wer wir sind

 

Als unabhängiger Berater ist uns daran gelegen, zukunftsfähige und wirtschaftliche Lösungen zu finden.

 

Was wir bieten

 

Kompetent realisieren wir alle Planungsphasen, von der Ausschreibung bis zur Vergabe, der Bauüberwachung bis zur Abnahme, sowie anschließender Abrechnungen.

 

 

Wie wir arbeiten

 

Überzeugen Sie sich von unserer Fachkompetenz anhand des Spektrums bisher realisierter Aufträge.

Mitgliedschaft in Kammern und Verbänden