Das Martinos ist längst eine Institution im Herzen von Hannover Oststadt unweit der Lister Meile. 1996 als Gay Bar in Hannover mit dem Namen „Belvedere“ eröffnet, wurde die Café-Bar schon bald zu einem Treffpunkt der Gay Szene in Hannover.

Italienisches Flair, Freundlichkeit und Offenheit sind unsere Markenzeichen. Die Bar lädt bei guter Musik und in einer entspannten Atmosphäre zu leckeren Weinen, internationalen Getränken und mediterranen Speisen ein .

Café & Bar

Angebot

Die Gay Bar Hannover

Das Martinos ist ein Treffpunkt der Nachbarschaft, ein Ort für die Queere Szene, für LGBTQI+ und Freunde – eben ein Ort der Begegnung.

An Wochentagen findet ihr bei uns den entspannten After-Work-Drink und kleine Happen – perfekt für den netten Austausch mit Freund*innen und Kolleg*innen oder auch um einfach mal neue Leute und Geschichten kennenzulernen.

Außerdem ist das Martinos bekannt für seeeeeehr lange Abende am Wochenende. Egal ob ihr euch vor der Party im Club gemütlich warm-feiern wollt, mit den bunten Gästen und dem Team eine der legendären Motto-Partys feiert oder nach dem Club-Besuch noch entspannt einen Absacker und ein paar entspannte Gespräche genießen möchtet.

Das Martinos hat als Gay Bar in Hannover eine lange Geschichte. Wir verstehen unser Team und die Café – Bar als Institution für ein freundschaftliches Miteinander – dazu laden wir alle herzlich ein.

PARTYLOCATION MIETEN?

Für die Party mit Familie, Freunden, Verwandten und/oder Kolleg*innen bieten wir auf Anfrage auch die Möglichkeit das Martinos zu mieten. Nutze für deine Anfrage einfach unser Kontaktformular und vergiss nicht deine Telefonnummer für weitere Absprachen anzugeben.

Impressionen

Gemütlich für den After-Work-Drink, stimmungsvoll für die Party bis in die späte Nacht: Hier ein paar Bilder, damit du dich überzeugen kannst, wie einladend das Martinos ist.

Aktionen & News

Wir sind für dich da

Deine Gay Bar Hannover

Anschrift

Gretchenstraße 16
30161 Hannover

Mit den Linien 3,7 oder 9 bis zur Haltestelle Sedanstraße/ Lister Meile.

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
17.00 – 01.00 Uhr

Freitag – Samstag
17.00 – 03.-00 Uhr

Kontakt

Telefon: +49 (0) 511 – 388 33 01

Team

Portrait von der Servicekraft Marco

Marco

Portrait von der Servicekraft Marcel

Marcel

Portrait von Max im Martinos Hannover

Max

Portrait von der Servicekraft Celina

Celina

Portrait von Matthias Ebert im Martinos

Matze

Werde Teil des Teams

Das Team der Gay Bar in Hannover ist so bunt gemischt wie die Community! Möchtest du Teil des Teams werden?

Shop