Zahnarzt Dr. Markus Walter – Ihre Zahnarztpraxis in Hannover Mitte
 

Ihr Zahnarzt in Hannover für biologische Zahnheilkunde:
Dr. med. dent. Markus E. Walter

Wir sind spezialisiert auf den Einsatz von Keramikimplantaten, die komplexe und ästhetische Restauration mit Vollkeramiksystemen, die Entfernung von Amalgam sowie Metallsanierungen und die Behandlung von Zahnfleisch- und Kieferentzündungen (FDOK/NICO-Osteolysen)


Komm in unser tolles Team!

Wir bieten ab 1. April 2024 einen Ausbildungsplatz
als ZFA (Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r) (w/m/d)

Bewirb Dich direkt hier per E-Mail: bewerbung@zahnarzt-walter.de
oder schick uns einfach eine Whatsapp: 0163 194 52 75

Deine Unterlagen kannst Du bei uns auch später nachreichen.
Wir freuen uns auf Dich!



In unserer Praxis legen wir seit über 20 Jahren viel Wert auf eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Unsere Patienten sollen sich bei uns wohlfühlen. Auch mit Angstpatienten haben wir viel Erfahrung.

Sie stehen im Mittelpunkt und wir tun alles, um Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Die von uns angebotenen Behandlungen entsprechen den neuesten wissenschaftlichen und erfahrungsbezogenen Erkenntnissen.

Der zahnmedizinische Qualitätsanspruch in unserer Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin ist sehr hoch.


Wir arbeiten mit neuesten, wissenschaftlichen Methoden, Materialien und Technologien.
Die Prophylaxe und Erhaltung der gesunden Zahnsubstanz steht an erster Stelle. Darüber hinaus setzen wir auf sensible, schonende und ganzheitliche Therapien. Einfühlsame Mitarbeiter, die sich kontinuierlich fortbilden, ermöglichen unseren Patienten einen angenehmen Aufenthalt und eine angstfreie und erstklassige Behandlung.

Unsere Mission ist es, durch optimale Mundgesundheit das Wohlbefinden und die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern!




wir gehören zu den Top 10 Praxen in Hannover

Im Bereich der Parodontologie, der Ästhetischen Zahnmedizin und der Implantologie

Implantologie
in Hannover auf jameda
Parodontologen
in Hannover auf jameda
Ästhetische Zahnmediziner
in Hannover auf jameda
 

Die biologische Zahnheilkunde ist ganzheitlich orientiert, unterstützt und entlastet den menschlichen Körper und sein Immunsystem. Somit kann sie die Gesamtgesundheit der Patienten verbessern.

Mehr über biologische Zahnheilkunde erfahren

Ganzheitliche Zahnmedizin – Ihre Zahnarztpraxis in Hannover Mitte

Ganzheitliche Zahnheilkunde – mit dem Ziel der Zahnerhaltung

Restaurative Zahnmedizin im Alter bei Dr. Markus Walter – Ihr Zahnarzt in Hannover Mitte

Restaurative Zahnmedizin – funktionell und ästhetisch

 

Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle.
Wir nehmen uns für Sie Zeit und beraten Sie umfassend.

Ihre Praxis für biologische Zahnheilkunde
Dr. med. dent. Markus E. Walter und Team

 

Der zahnmedizinische Qualitätsanspruch in unserer Zahnarztpraxis ist sehr hoch.
Wir arbeiten mit neuesten, wissenschaftlichen Methoden, Materialien und Technologien.
Die Prophylaxe und Erhaltung der gesunden Zahnsubstanz steht an erster Stelle. Darüber hinaus setzen wir auf sensible, schonende und ganzheitliche Therapien. Einfühlsame Mitarbeiter, die sich kontinuierlich fortbilden, ermöglichen unseren Patienten einen angenehmen Aufenthalt und eine angstfreie Behandlung.

Das sagen unsere Patientinnen und Patienten


  • Guten Tag Herr Dr. Walter, ich glaube ich habe Ihnen viel zu verdanken.

    Bin gestürzt und habe geglaubt, dass ich bei meiner Osteoporose mehrere Knochenbrüche habe. In der Chirurgischen Praxis konnte man auf dem Röntgenbild keinen Bruch feststellen, auch beim anschließenden CT kein Hinweis auf einen frischen Bruch. Und das bei einer Wirbelsäule mit Plattenverschiebungen und Wirbelbrüchen!

    Habe zu Anfang meiner Rheuma Erkrankung regelmäßig Calcium Tabletten eingenommen. Vitamin D3 und K2 habe ich erst durch Sie kennengelernt. Nehme es seit 2020 und seit 2021 zusätzlich 1 mal pro Woche Vitamin D3 mit 20.000 Einheiten.

    Gruß
    B. N.

  • Jeder Zahn läßt sich betäuben - mit diesen Worten von Herrn Dr. Walter schöpfte ich wieder Mut und Hoffnung. Seit Wochen plagten mich heftigste Zahnschmerzen und ich hatte bereits eine Odyssee an Zahnärzten hinter mir, die mir leider nicht geholfen haben. Antibiotika wurde mir verschrieben, Nervengift in den Zahn getan und doch wurden die Schmerzen immer doller.

    Eine gezielte Suche im Internet führte mich zu Dr. Walter. Schnell bekam ich einen Termin und ohne große Wartezeit kam ich auch gleich dran. Hier unterscheidet sich die Praxis schon deutlich von anderen - gutes Praxismanagement mit Fokus auf den Patienten.

    Auch sonst ist hier vieles wohltuend anders. Dr. Walter nimmt sich Zeit um seinen Patienten die Behandlung und gewählte Therapie in Ruhe zu erklären. Ideal für mich als Angstpatienten. So kann ich mich gut einstellen und vorbereiten auf das was folgt. Meinen schmerzenden Zahn betäubte er schnell und routiniert. Bei der anschließenden Wurzelkanalbehandlung spürte ich langjährige Erfahrung und eine beeindruckende Sicherheit. Als die Wirkung der Spritze nachließ war ich tatsächlich absolut schmerzfrei.

    Seither ist Dr. Walter der Zahnarzt meines Vertrauens.

    Bettina B.

  • Empfehlenswert!

    In dieser Praxis fühlt man sich sehr willkommen und gut aufgehoben.
    Dr. Walter hat mir meinen toten Zahn gezogen und direkt sein neustes Keramikimplantat eingesetzt.
    Diese Methode hat mir als Angstpatientin einen zweiten unangenehmen Eingriff erspart.

    Das Sofortimplantieren bei Dr. Walter kann ich nur weiterempfehlen.
    Als biologischer Zahnarzt hat er mich sehr gut beraten und mir einige wichtige Supplements empfohlen.
    Der Heilungsprozes wurde dadurch unterstützt und ich hatte keine Probleme.

    B. Zemelka



 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gern stimmen wir uns telefonisch mit Ihnen ab.
Ihre Praxis für biologische Zahnheilkunde Dr. med. dent. Markus E. Walter in Hannover.

Öffnungszeiten

Mo8.00 - 13.00 Uhr  |  14.00 - 19.00 Uhr
Di8.00 - 13.00 Uhr  |  14.00 - 19.00 Uhr
Mi8.00 - 13.00 Uhr  |  14.00 - 17.00 Uhr
Do8.00 - 13.00 Uhr  |  14.00 - 19.00 Uhr
Fr 8:00 – 13:00 Uhr

Samstag sowie außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich.

Telefon 05 11 32 44 78

Markus Walter - jameda.de
 

Wir unterstützen AMREF HEALTH AFRICA


AMREF HEALTH AFRICA – Gesundheit schafft Zukunft

Amref Health Africa ist eine unabhängige afrikanische Nichtregierungsorganisation (NGO), die es sich zum Ziel gesetzt hat, durch die Stärkung lokaler Strukturen eine bessere und nachhaltige Gesundheitsversorgung in Afrika zu ermöglichen

AMREF Deutschland, Gesellschaft für Medizin und Forschung in Afrika e.V.