Am 27.03. und 28.03.2024
haben wir geschlossen.

Mo. geschlossen
Di. - Fr. 14.00 - 18.00
Sa. 10.00 - 14.00

Oder außerhalb der Kernöffnungszeit nach Vereinbarung unter 0173 8697678


Ständig Helmangebote direkt im Geschäft

| HOME | GLEITSCHIRMFLIEGEN | ANFAHRT | KONTAKT | AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ



    JustRide Gensler

GENSLER

Helme / Bekleidung

Fahrzeuge

Tandem-Gleitschirmfliegen


width="10"

 

 GENSLER & JustRide Gensler ihr starker Partner,

wenn es um Leder-, Textilbekleidung und Helme geht.
Selbstverständlich bekommt ihr hier auch Ersatzteile und Zubehör fürs Bike.


  An dieser Stelle möchte ich (Jörg Gensler) mich für das in den vergangenen 30 Jahren entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Unser Know-how, die Erfahrung und neue Innovationen lassen wir direkt dem Endverbraucher zukommen.
Für Bestellungen oder Fragen zu Artikeln ruft kurz an oder schreibt uns über das Kontaktformular.

Viel Spass beim Stöbern.


KULT Next Generation mit ECE 22.05


Nach dem TITAN Helm und den Gensler SLIGHT Helmen habe ich in Kooperation mit Bores eine neue Helmgeneration mit ECE 22-05 erschaffen.

Herbst SALE ab 189 €
  Alle Infos zum KULT Helm hier








CR&S     DUU hier verfügbar.

 

Neugierieg geworden?


Designed by Gensler

SLIGHT Serie



Adrenalin pur - ein Erlebnis der besonderen Art

Tandem-Gleitschirmfliegen


Du möchtest ein Erlebnis der besonderen Art haben, von dem andere nur Träumen, dann bist Du hier genau richtig. Dieses unbeschreibliche Feeling wirst Du nicht so schnell vergessen.
Egal ob als ausgefallene Geschenkidee oder für dich selbst: Hier bist Du genau richtig!