Bei mir stehst DU im Mittelpunkt!

 

 

Kinesiologie, EMDR & Systemische Therapie

Kiel, Celle & online

Kirsten Albrecht

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kinesiologie, EMDR & Systemische Therapie

Bei mir stehst DU im Mittelpunkt!

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Psychotherapie rosa Sofa

Bist Du auf der Suche nach Unterstützung für dich oder dein Kind, weil du allein nicht weiter kommst?

 

Hast du gerade das Gefühl, völlig im Dunkeln zu tappen und möchtest endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen?

Was hält  dich davon ab, auf deine Wünsche oder Ziele zuzugehen?

Willst du schon seit längerer Zeit klare Entscheidungen treffen?

Bei mir stehst du im Mittelpunkt! Mit deiner individuellen Persönlichkeit und dem, was dir momentan auf  dem Herzen liegt.

Wir werden die unterbewussten Blockaden aus deiner Vergangenheit identifizieren und anschließend direkt auflösen. 

Damit dein Weg frei ist und du leicht weiter gehen kannst.         

Unterstützung für Kinder & Erwachsene

in Kiel, Celle & online

Einzelsitzungen für Erwachsene

Schubladendenken hilft dir sicher nicht weiter!

Du bist individuell und genauso individuell sind auch deine Themen.

In deiner kinesiologischen Balance identifizieren wir die Blockaden, die mit deinem Stress in Zusammenhang stehen und bearbeiten diese.

In nahezu allen Lebensbereichen findest du Unterstützung durch Kinesiologie. Lass dich nicht länger von deinen Ängsten und Selbstzweifeln blockieren.

Gehe los und mach dein Leben leichter!

 

Intensivzeit Therapie– 16 Wochen nur für dich!

 

Du schleppst deine vielen Themen schon so lang mit dir herum und leidest darunter?

Du möchtest intensiv an deinem Thema arbeiten? Du bist mittlerweile richtig motiviert, deine Blockaden effektiv aus dem Weg zu räumen, damit es sich leichter anfühlt?

Du weißt aber nicht, wie du da allein ran gehen sollst und drehst dich im Kreis?

Ich begleite dich auf deinem Weg!

16 Wochen lang stehe ich exklusiv an deiner Seite und unterstütze dich.

Kinesiologie bei

Kindern & Jugendlichen

 

Kinder und Jugendliche profitieren ebenso wie Erwachsene von einer kinesiologischen Sitzung.

Sie haben sogar den Vorteil, dass sie dadurch die Blockaden nicht ihr Leben lang mit sich herum tragen müssen.

Individuelle Themen bei Kindern, die sie im Alltag belasten können, sind Ängste, Einschlafprobleme und Trennungsschwierigkeiten, Lernblockaden, Mobbing, Tics und psychosomatische Bauch- oder Kopfschmerzen, etc..                                               

In der Pubertät gleicht dann das Gehirn der Jugendlichen einer Großbaustelle. Gefühlsschwankungen, Vergesslichkeit und Unordnung werden spürbar.

Du kannst deinem Kind diese Übergänge erleichtern, indem du einen Termin vereinbarst zur kinesiologischen Balance.

 

Kinesiologie findet die individuellen Ursachen deines Problems,

löst die Blockaden auf und unterstützt dich, zu dir selbst zu finden

    Ängste & Selbstzweifel

    •  Ängste überwinden
    •  Panikattacken loswerden
    •  Phobien ablegen
    •  Zwänge loswerden
    •  Selbstzweifel loslassen
    •  Selbstvertrauen stärken
    •  Nein sagen lernen

    Trennungsschmerz &

    Liebeskummer

    •  Trennungsschmerz und   Liebeskummer verarbeiten
    •  Beziehungen verbessern
    •  Konflikte meistern
    •  Aus der Krise zum   Neuanfang finden
    •  Trauerarbeit
    •  Selbstliebe erlernen

    Entscheidungen & Ziele

    •  Lebensziele erkennen und   umsetzen
    •  Stärken und Talente   entdecken und fördern
    •  Schöpfungsprozesse   unterstützen
    •  Entscheidungen bewusst   treffen

    Kinder & Jugendliche

    •  Leistungen steigern in   Schule, Beruf und Freizeit
    •  Schulängste überwinden
    •  Überwinden von   Lernblockaden und   Konzentrationsstörungen
    •  Vorbereiten auf Prüfungen,   etc.
    • Unterstützung von Jugendlichen auf ihrem Weg zum Erwachsen werden

    Der Nutzen

    Positive Erfahrungen nach Kinesiologie und EMDR:

     

    •  bessere Lebensqualität
    •  neue Wahlmöglichkeiten   entdecken
    •  Innere Ruhe
    •  Entspannung
    •  Selbst-Bewusstsein
    •  Selbstvertrauen
    •  Stressabbau
    •  Konfliktlösung
    •  Vergebung
    •  Annahme der Situation
    •  Leistungssteigerung in     Schule,  Beruf und Freizeit
    •  Orientierung und   Entscheidungen treffen
    •  Balance
    • Zuversicht
    •  Eigenständigkeit
    •  Gesundheit
    •  Energie
    •  Eigenmotivation
    •  Leichtigkeit
    •  Zufriedenheit
    •  Klarheit
    •  eigene Ziele formulieren
    •  eigene Essenz finden
    •  Verhaltensmuster erkennen   und verändern
    •  Autor des eigenen Lebens   werden
    •  Erschaffung positiver   Alternativen
    •  Aktiv werden
    •  Kreativität nutzen

    Über Mich

    Hi, ich bin Kirsten Albrecht.

    Ich stehe zur Verfügung, damit du dich mit meiner Unterstützung selbst (wieder) finden kannst. Allein haben wir oft blinde Flecke und finden keine Lösung. Dabei helfe ich dir gern!

    Ich liebe meine tiefgründige Arbeit, weil Menschen mich interessieren. Ich höre gern zu und bin ein Detektiv auf der Suche nach dem roten Faden in der Lebensgeschichte.

    Meine Vision ist es, dass jeder  Mensch, der heilt, sein Licht in die Welt strahlt.

    Ich nehme mir viel Zeit für dich

    Als Heilpraktikerin für Psychotherapie verbinde ich Psychotherapie mit EMDR und Kinesiologie zu einer Einheit, in der du Raum und Zeit für deine Themen findest.

    Für deine ganz persönliche Begleitung findest du in meiner Praxis einen geschützten Raum in freundlicher und entspannter Atmosphäre.

    Ich nehme mir bewusst 2 Stunden Zeit für dich. Es ist Dein Raum für tiefe Gespräche und eine kinesiologische Behandlung.

    Ich freue mich auf dich!

     

    Erfahre, was tatsächlich in dir steckt, wenn die Blockaden aus dem Weg geräumt sind.

    Triff deine ganz persönliche Wahl in deinem Leben und gehe befreit weiter in Richtung Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensfreude.

    Dabei begleite ich dich gern!

    Bei weiteren Fragen oder zur Terminabsprache:

    über den online Kalender

     0431 / 12815977

    0162 9235580

    praxis@kinesiologie-albrecht.de

    So läuft unsere Zusammenarbeit ab

    Termin buchen

    Du buchst den Termin für die Erstanamnese plus Kinesiologie für 2 Stunden über den Button:

    Praxisbesuch

    Wir haben 2 Stunden Zeit für das psychotherapeutische Gespräch und die kinesiologische Behandlung. Aus meiner 15 jährigen Erfahrung und  zahlreichen Ausbildungen werde ich das hilfreichste für deine Unterstützung nutzen.

    Bei Kindern führe ich vorher ein Telefongespräch mit einem Elternteil.

     

    Therapieerfolg

    Nach der ersten Anamnesesitzung werde ich dir eine individuelle Empfehlung geben, wie wir zusammen weiter arbeiten könnten.

    Es ist immer individuell im Verlauf zu sehen, ob wir weitere Behandlungen brauchen. Der Erfolg ist auch davon beeinflussbar, indem du das Erlernte im Alltag vertiefst und umsetzt.

     

    Das sagen andere über meine Arbeit

    Kirsten hat mir in, für mich herausfordernden Zeiten, sehr geholfen. Die Anlässe waren sehr verschieden: Pubertierende Kids, Auseinandersetzungen mit der Familie, Themen in der Partnerschaft, Berufliches. Mich fasziniert der sanfte Prozess von „keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können“ hin zu innerer Klarheit und Gelassenheit. Mittlerweile trage ich diese Dinge nicht mehr lange mit mir herum wenn noch einmal etwas auftaucht, da ich gemerkt habe, wie ich durch jede kinesiologische Sitzung gewachsen und noch selbstbewusster geworden bin.
    Kirsten nimmt sich viel Zeit und erfasst sehr schnell Zusammenhänge und den Kern der Dinge, wodurch ihre Arbeit umso intensiver und effektiver ist und wirkt.

    Susanne

    Lebensqualität!
    Ich bin immer noch ein wenig sprachlos wie sehr sich meine Lebensqualität gesteigert hat und das nach nur zwei Terminen. Nach dem ersten Termin waren meine kompletten Allergien verschwunden, unter denen ich jahrelang regelrecht gelitten habe. Bei dem zweiten Termin ging es um eine chronische Erkrankung und auch danach ging und geht es mir immer noch sehr viel besser! Selbst mein Arzt war sprachlos über die gute gesundheitliche Entwicklung und sagte, dass es eigentlich in so kurzer Zeit gar nicht sein kann, dass es sich so sehr verbessert!
    Vielleicht ist es ein kleines Wunder, aber ich bin Kirsten sehr dankbar!

    Meike

    Kirsten hat mir schon in vielen problematischen Situationen weitergeholfen! Dafür möchte ich ihr von Herzen danken!!
    Einige Jahre war ich nun nicht bei Kirsten, weil der Weg nach Kiel ganz schön weit war.
    Doch vor einigen Wochen war ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiterwusste. Bei meiner Tochter zeigten sich verstärkt Ängste, welche eigentlich meine waren (Bei mir hatte ich diese soweit unter Kontrolle, aber das eigene Kind zeigt einem, dass sie noch nicht gelöst sind). Das wollte ich meiner Tochter nicht antun!
    Bei der Sitzung mit Kirsten kam für mich eine wirklich unglaubliche Verstrickung der Ängste heraus. Da wäre ich von allein nie drauf gekommen! Durch die Auflösung der ursprünglichen Angst, hat sich unser Alltag massiv entspannt!! Meine Tochter und auch ich sind um so vieles ruhiger und ausgeglichener.
    Da Kirsten auch wieder in Celle ist, werde ich auf jeden Fall wieder öfter einen Termin bei ihr machen. 😊
    Danke, dass es dich gibt Kirsten!!!

    Nadine

    Ein Einblick in meine Räume

    Jetzt Termin vereinbaren!

    Worauf willst du noch warten? Dein Leben kann so viel leichter sein, wenn du los gehst!

    Ich freue mich auf dich!