browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hereinspaziert und Manege frei!!!

 

Zirkus Knalltüte

der Kinder- & Jugendzirkus der Stadt Celle

 

Du hast Interesse Zirkusluft zu schnuppern und bist mindestens 8 Jahre alt?

Unter Leitung unserer erfahrenen ZirkustrainerInnen bieten wir 1x pro Woche ein Training an. Ob Bodenakrobatik, Seiltanz, Jonglage, Stabmanipulation, Einrad, Clownerie, Diabolo, Devil Sticks, Kugellauf oder Luftartistik, bei uns kommen alle auf Kosten!

Eine Anmeldung bei uns ist kostenlos, also komm uns besuchen und probiere dich aus! Du findest uns auf dem Gelände der CD-Kaserne in der Halle 10 (Seiteneingang links) oder in unserem Zirkusraum direkt gegenüber, zwischen der Celler Rockmusik Initiative und dem Kino 8 ½.

 


AUFNAHMESTOP UNTER 11 JAHREN

 

Wir freuen uns über die tolle Resonanz und die ungebrochene Nachfrage zu unserem Angebot. Leider kommen wir mit der Anzahl unseren TeilnehmerInnen an die Grenze des Machbaren. Um unsere Qualität und unsere Aufmerksamkeit für alle weiterhin in angemessener Art und Weise gewährleisten zu können, müssen wir vorläufig leider den Schritt eines Aufnahmestops für alle unter 11 Jahren gehen. Wir bitten um euer Verständnis.

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Zirkus-Shows und Mitmachangebote

Gegründet 1990 im ehemaligen Jugendzentrum Westercelle war der Zirkus von Anfang an ein Magnet für Groß und Klein, und ist aus der Geschichte der Stadt Celle nicht mehr wegzudenken. Es gibt kaum eine bekannte Veranstaltung des städtischen Lebens auf der die jugendlichen Akrobaten nicht schon das Publikum begeistert hätten ( Stadtjubiläum, Hengstparade, Bürgerbrunch, Stadtfest, Ferienabschlussfest …). Aber nicht nur lokal besitzt der Zirkus einen exzellenten Ruf, auch bundesweit machte er es sich zu verschiedensten Gelegenheiten bereits einen Namen. Ein Highlight war die Teilnahme am  Internationalen Childrens Festival in Washington (USA), auf Einladung des Auswärtigen Amtes der Bundesrepublik Deutschland.


Keine Kommentare erlaubt.