Seit 28 Jahren führe ich den Quilt Shop Ruth Baudisch (früher Quiltshop Ruth Leitz), nunmehr im eigenen Atelier und zusammen mit meinem Mann als
Quilt Shop Ruth und Dietrich Baudisch GbR.
Genauso lange arbeite ich als freischaffende Redakteurin für namhafte Kreativ-Zeitschriften wie das PATCHWORK Magazin etc. Darüber hinaus habe ich ein Buch veröffentlicht, "Sternzeichen in Patchwork", im Urania Verlag.
Ich biete eine ganze Palette an edlen aber auch coolen Stoffen. Meine Kreationen basieren auf den von mir ausgesuchten schönen Stoffen und meinem unerschöpflichen Ideenreichtum. Ich kennzeichne die von mir designten Exponate mit "QQQ, Qualitäts-Quilts aus Quickborn".

QSRB_b150
Logo_Sellmann

Unser eigener Shop ist seit 20.01.2019 online. Er kanndurch einen Klick auf das nebenstehende Logo erreicht werden.

Wir sind noch dabei, alle Stoffe online zu stellen. Zur Zeit sind ca. 500 Stoffe veröffentlicht, Stand 27.1.19.

Banner1_1200

Haupt-Kategorien in meinem Shop

Coole Stoffe

Musikstoffe

Food, Gemüse

Japanstoffe

Kinderstoffe

Tierstoffe

Sportstoffe

Blumenstoffe

Star_Wars
Coole_Stoffe
Schrift_Wissen
Sport
Maritim_Sky
Blumen
Musik
Kinder
Food
Liefestyle

Lifestyle & Mode

Japan
Tiere
Nadelstern
Weihnachten
Deko

Weihnachtsstoffe

Paula Nadelstern

Dekostoffe

Star Wars

Schrift & Wissen

Maritim, Universum

Durch einen Klick auf ein Bild gelangen Sie in die zugeordnete Shopkategorie in meinem DaWanda-Shop.

Wir sind seit August 2018 auf Etsy. Mittlerweile haben wir dort mehr als 1800 Stoffe im Angebot.

Durch Klick auf “Etsy” gelangen Sie in unseren Etsy-Shop.

Website_Design_NetObjects_Fusion
quiltshop-ruth-baudisch-logo

Quilt Shop Ruth und Dietrich Baudisch GbR