Kieler Jugendring

Wir sind der Kieler Jugendring, dein Netzwerk und Knotenpunkt der in Kiel tätigen Jugendvereine und -verbände. Wir koordinieren und fördern die vereinsübergreifende, ehrenamtliche Jugendarbeit in Kiel

Was machen wir überhaupt?

Was ist der Kieler Jugendring ?

Gemeinsame Projekte und Veranstaltungen, deine Stimme und dein Anliegen in der Kieler Jugendpolitik und dein Experte in Sachen Öffentlichkeitsarbeit, das können wir sein. Du bist neu in Kiel und suchst nach einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Kinder- und Jugendbereich? Du benötigst finanziellen und/oder organisatorischen Support für dein Herzensprojekt?

Wofür ist der Kieler Jugendring da?

Wir unterstützen Vereine in Kiel und Umgebung.

Deine Anfrage kommt an!
Egal ob Support, Idee oder Termine. Wir schauen, wie wir dir weiterhelfen können.

Finanzierung

Der KJR selber hat keine eigenen Fördermittel zu vergeben. Allerdings haben wir einen guten Überblick über die Förderlandschaft und helfen dir gerne bei der Orientierung und Beantragung

Ansprechpartner für personelle Unterstützung

Wir sind dein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für personelle Unterstützung. Wir stehen dir mit unserer Erfahrung und Engagement zur Seite und bieten eine Vielzahl von Lösungen und Dienstleistungen an.

Interessenvertretung gegenüber der Politik

Gemeinsame Projekte und Veranstaltungen, deine Stimme und dein Anliegen in der Kieler Jugendpolitik und dein Experte in Sachen Öffentlichkeitsarbeit, das können wir sein.

Veranstalter

Du hast eine Idee, aber sonst noch nicht viel? Wir setzen uns gerne mit dir zusammen und versuchen aus deiner Idee eine erfolgreiche Veranstaltung zu machen.

Wir helfen dir gerne!

Wo benötigst du

Unterstützung von uns?

Vereine von Feuerwehr bis Tierschutz

Die Mitgliedsvereine der Kern unserer Arbeit

Du bist neu in Kiel und suchst nach einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Kinder- und Jugendbereich? Dann bist du hier genau richtig!