top of page
Kardiologie

Diagnostik und Therapie von Herzerkrankungen

Gastroenterologie

Diagnostik und Therapie der Erkrankungen der Verdauungsorgane

Allgemeinmedizin

Umfassende und einfühlsame hausärztiche Versorgung an 5 Tagen die Woche

Kinder- und Jugendmedizin

Betreung von Kindern und Jugendlichen ab der Geburt Ihres Kindes

Unsere Philosophie

Die Zielsetzung der Arbeit in unserem Medizinischen Versorgungszentrum ist die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten.

Unsere Tätigkeit umfasst sowohl die Allgemeinmedizin als auch die Innere Medizin mit den Schwerpunkten der Gastroenterologie und Kardiologie.

Die Betreuung unserer Patienten basiert auf einer gründlichen Anamnese und Untersuchung, ergänzt durch eine ausführliche Beratung und Behandlung nach dem aktuellsten Stand der Medizin.

 

Der Einzelne wird mit seinen Bedürfnissen wahrgenommen.

 

Eine besondere Bedeutung hat für uns die Prävention. Daher versuchen wir, unseren Patienten entsprechende Motivation zu vermitteln.

Die Arbeit unseres Teams ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Respekt, von hoher Zuverlässigkeit und kollegialer Zusammenarbeit.

In Bezug auf die gesundheitspolitische Entwicklung reagieren wir im Team frühzeitig – innovativ, aber auch durchaus kritisch.

Faszination Medizin: Wir erhalten uns das Interesse an unseren Patienten, ihren Erkrankungen und Heilbedürfnissen.

> Vereinbaren Sie einen Termin online

bottom of page