Fotografie bedeutet die Stimmung und Emotionen in einem Bild für immer festzuhalten.

Professionelle & leidenschaftliche Fotografin aus Rostock

Fotografie in der Natur, im Fotostudio oder bei euch zu hause

Glückliche Eltern mit neugeborenem Baby beim Familien-Fotoshooting mit Fotografin Jenny Schuster aus Rostock

Familie

gemeinsame Erinnerungen für die Ewigkeit

professionelle Babybauchfotos mit Liebe zum Detail in Rostock, Mecklenburg Vorpommern

Babybauch

Der Anfang eures ganz persönlichen Wunders

professionelle Babyfotos, Kinderfotos und Geschwisterfotos mit Liebe zum Detail in Rostock Mecklenburg Vorpommern

Kinder

wertvolle Momentaufnahmen an die Kindheit

Hochzeitsfotografie Rostock by Jenny Schuster Fotografie

Hochzeiten

Der Tag an dem eure Liebe gefeiert wird

Boudoir-Fotoshooting Rostock im professionellen Fotostudio

Boudoir

Ein ganz besonderes Erlebnis

Produkte

Eure Bilder sind es wert, gesehen zu werden

Jenny Schuster

Professionelle Fotografie aus Rostock

Ich bin Jenny, wohne in der schönen Hansestadt Rostock und bin Fotografin aus Leidenschaft! Die flüchtigen Augenblicke des Lebens auf Fotos festzuhalten, ist für mich etwas ganz Besonderes. Erinnerungen sind vergänglich und verblassen viel zu schnell. Fotos sind die perfekte Möglichkeit, diese Momente für euch zu erhalten. Jede Fotosession ist nicht nur für euch, sondern auch für mich einzigartig. Das ist auch ein Grund dafür, warum ich meinen Beruf so sehr liebe. Ob ein Familienfotoshooting oder Hochzeitsfotos, Babybauchfotos, Babyfotos und Kinderfotos oder ein Boudoir-Fotoshooting  – ich möchte eure Emotionen in Bildern festhalten, damit ihr euch noch lange an diese Zeit erinnern könnt.

Die Fotoshootings können in Rostock und der Umgebung, zum Beispiel in Heiligendamm, Kühlungsborn, Bad Doberan, Graal-Müritz, Gelbensande oder Sanitz, stattfinden. Auf Wunsch begleite ich euch gerne auch in ganz Mecklenburg-Vorpommern. Je nach euren Vorstellungen können die Fotos in der wunderschönen Natur, in meinem professionellen Rostocker Fotostudio oder ganz gemütlich bei euch zu Hause entstehen. Ich berate euch gern, damit wir den zu euch und euren Ideen und Wünschen passenden Ort finden.

Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeit. Bilder, die mit viel Liebe, Herzlichkeit und Spaß bei professionellen Fotosessions entstanden sind.
Ihr möchtet euch gern in entspannter Atmosphäre fotografieren lassen? Dann lasst uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Eure Jenny
Fotografin aus Rostock mit Leidenschaft und Liebe zum Detail

Das sagen die Kunden zum Fotoshooting mit mir