Aktuellste Artikel


Baby-Einkaufsliste

Baby-Einkaufsliste:  Du willst deinen Haushalt auf ein Baby vorbereiten – und alles online bestellen? Dann helfen dir diese Links zu allen wichtigen Amazon-Produktgruppen.

Limetten-Cocktails

Cocktails mit Limette:  Cocktail-Klassiker mit Limette und reichlich Stoff: Rum, Wodka, Whisky, Tequila, Cachaça, Absinth... für jeden etwas! Die Liste für deine Cocktailparty.

Thriller-Serien

Thriller- und Krimiserien:  Lust auf spannende Bücher in Serie? Dieser Überblick präsentiert über 200 Bücherserien mit Neuerscheinungen aus den Jahren 2020 bis 2024.

NICHTS als Geschenk

NICHTS als Geschenk:  Jemand wünscht sich von dir zum nächsten Anlass ausdrücklich... "nichts"? Hier sind Ideen, mit denen du diesem Wunsch ganz leicht nachkommst.

Jack-Reacher-Bücher

Jack Reacher:  Die Romane von Lee Child über den Ex-Soldaten Reacher erscheinen seit über 20 Jahren. Hier ihre Chronologie: nach Erscheinungsjahr und nach Inhalt.

Festival-Camping

Festival-Camping:  Bestimmt hast du schon die nächsten Festival-Tickets. Aber was braucht man noch mal alles fürs Camping? Diese Packliste hilft dir, an alles zu denken.

Nachtlichter

USB-Lampen und Solarlampen:  Wer wunschlos glücklich ist, mag trotzdem Licht! Transportable Lampen für drinnen oder draußen, aufladbar per USB oder Sonnenlicht.

Top 10: Strom sparen mit neuen Geräten

Strom sparen:  Um ordentlich Strom zu sparen, musst du erst einmal Geld ausgeben. Hier die Top 10 für neue Geräte mit weniger Stromverbrauch – und was sie kosten.

Mücken

Tricks gegen Mücken:  In dieser Produktsammlung gegen Stechmücken findet jeder Rettung: Ich präsentiere 40 Tricks aus 13 Kategorien – darunter der "Zeitschalttod".

E-Bike

E-Bike-Tests:  Die 26 besten City-E-Bikes laut fünf deutschen Technik-Redaktionen (u.a. c't, test, CHIP) – mit Links zu den Testberichten und Hersteller-Shops.

Kreuzfahrt-Einkaufsliste

Für die Kreuzfahrt:  Eine Liste für deine Kreuzfahrt mit Amazon-Links – nicht zu Artikeln, sondern zu Ergebnislisten, mit denen du selbst deine Produkte aussuchst.

Ideen für deine Gartenparty

Gartenparty-Ideen:  Mach deine Gartenparty unvergesslich – mit lauter Musik, Licht und Feuer, viel Gemütlichkeit, coolen Drinks und jeder Menge sportlicher Aktivitäten.

Beamer-TV

TV-Stick am Beamer:  Die Alternative zum Smart-TV und Medien-PC ist ein TV-Stick am Beamer! Was braucht man, um Fernsehen, YouTube, Netflix & Co. zu beamen?

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger:  Mini-Gadgets für Nerds! Lampe, Flaschenöffner, Schraubenzieher, USB-Stick, Signalpfeife, Stichheiler, Chili, Schlüsselfinder und mehr.

Gut schlafen

Gut schlafen:  55 Produkttipps von Beleuchtung, Geräuschen und Düften über Medizin bis zum Warmwerden und perfekten Bett. So schläfst du am besten ein.

Kaffee

9 Kaffee-Methoden:  Es gibt viele Methoden, um Kaffee zuzubereiten: so viele Geräte, Maschinen, Pulver, Zubehör... Hier die üblichen Varianten für zu Hause im Überblick.

Küchen-Grundausstattung

Küchen-Grundausstattung:  Musst du eine komplette Küche neu bestücken? Hier ist eine Grundausstattung – als Einkaufsliste mit direkten Links für Amazon-Fans.



Amazing Lists nervt nicht mit Cookies, Popups, Bannern oder Klickstrecken. Werbung gibt es hier nur in Form von Links zu Amazon:  Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dabei generiert dieses Hobby-Projekt aber nur wenige Euro. Unterstütze mich daher und setze einen Link, falls es dir gefällt!


Kontakt

N i k o   B ä r s c h
danke@amazing-lists.de
WhatsApp  |  Signal  |  Elon's  X

Impressum  |  Datenschutz  |  Provisionen