Bettina M. Reuss

Expertin für hochsensible
Scanner Persönlichkeiten

Karriere & Business Coaching für außergewöhnliche Talente,
die mehr brauchen und wollen!

Erfahrungen & Bewertungen zu Bettina M. Reuss

DEINE SITUATION

"Wenn du immer nur versuchst, normal zu sein, wirst du nie herausfinden, ob du außergewöhnlich bist"

HAND AUF´S HERZ:

du erkennst dich in den oben genannten Aussagen wieder und hast folgende Ziele:

Mal ehrlich: dein perfekter Job muss:

DEINE KONKRETEN VORTEILE AUS EINEM COACHING BEI MIR

Coaching bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe unter Begleitung einer erfahrenen Coachin. Ich kombiniere Karriere Coaching (Selbstreflexion) mit Karriereberatung (zur beruflichen Ausrichtung)

Ein gezieltes Karriere-Coaching holt dich zügig aus der Sinnkrise und Dauerfrustschleife. Du findest in wenigen Wochen deine klare berufliche Richtung.

LERNE MICH KENNEN

Berufliche Unzufriedenheit ist weitverbreitet

Meine Frage an dich: wusstest du, dass 70% der arbeitenden Bevölkerung täglich „Dienst nach Vorschrift“ machen und 15% innerlich gekündigt zur Arbeit gehen? (Quelle Gallup) 

Lass mich raten: Du bist hier, weil du zu den 70% oder gar zu den 15% gehörst?

Der berufliche Leidensdruck hochsensibler Scanner Persönlichkeiten

Solange du nicht weißt, warum du dich hin- und hergerissen fühlst, zig Ideen hast und keine umsetzt – drehst du dich im Kreis, bist frustriert, zweifelst du und rennst vor dir selbst weg.

Hier setze ich an und helfe dir weiter

In den letzten Jahren habe ich mehr als 600 hochsensiblen Scanner Persönlichkeiten dabei beholfen, die Klarheit für den richtigen beruflichen Weg zu finden, eigene Ideen zu Startup-Ideen zu entwickeln, Umsetzungsstrategien zu entwickeln, mit denen sie beruflich durchstarten und ankommen konnten.

DAS SAGEN ZUFRIEDENE KUNDEN

Marisa

Internationales Marketing

Ich war vor dem Coaching in einer erneuten beruflichen Sinnkrise und erkannte durch das Coaching, dass ich in der falschen Branche bin und mir der Spaß fehlte. Selbstzweifel konnte ich auflösen und Schritt für Schritt meine Berufung finden.  

Patrick

Vertriebsingenieur Softwarebranche

Ich war beruflich unzufrieden, Jobhopper und habe schon viele Coachings gemacht, bei denen ich meist mit leeren Worthülsen zurückgelassen wurde. Ich konnte Klarheit über mich als Scanner gewinnen und herausfinden, dass eine normale Festanstellung nicht zu mir passt. In einem eigenen Business kann ich gestaltungsfreier agieren und mich besser entfalten.

Carina

Kaufmännische Assistentin

Ich wusste vor dem Coaching nicht, dass ich eine hochsensible Scanner Persönlichkeit bin. Vor dem Coaching war ich sehr sprunghaft, im Coaching habe ich meinen beruflichen Weg gefunden. Ich kenne jetzt meine verborgenen Talente und weiß, wie ich sie beruflich ausleben und einsetzen kann.

Deine Möglichkeiten nach dem Coaching sind vielfältig: von angestellt, über hybrid bis selbstständig

Viele hochsensible Scanner Persönlichkeiten finden ihre optimale berufliche Ausrichtung in einer Teilselbstständigkeit, da hierbei der Gestaltungsfreiraum am höchsten für sie liegt. Für manche ist das Angestelltenverhältnis passender, wenn ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Sicherheit oder Gemeinschaft besteht. Der Coachingprozess verändert die eigene Einstellung so weit, dass wieder Freude für den derzeitigen Job/ Beruf empfunden wird. Häufig kann durch eine Umfeldveränderung (anderer Bereich/ Branche) im Angestelltenverhältnis wieder mehr Zufriedenheit und Sinn empfunden werden.

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Bettina und mir ging es bis 2017 ähnlich. Mein Management-Job war zwar spannend, trotzdem war ich unglücklich und fühlte mich wie in einem goldenen Käfig, zwischen Überforderung aber auch oft Langeweile. Ich war erfolgreich, konnte mich aber nicht freuen. Damals wusste ich noch nicht, dass ich hochsensible Scannerin bin. Als ich darauf kam, ergab vieles plötzlich einen Sinn.

"Heute begleite ich hochsensible Scanner Persönlichkeiten im Job-Frust dabei, ihr außergewöhnliches Potenzial zu erkennen und als Superkraft im richtigen Job nutzbar zu machen!"

Du bist unsicher, ob du hochsensibel oder Scanner bist?

Mach den kostenlosen Test!

DIESE SCHRITTE GEHEN WIR GEMEINSAM IM COACHING

1. Persönlichkeit verstehen

(Persönlichkeit, Werte, Motivatoren, Bedürfnisse)

2. Potenziale erkennen

(Talente und Erfolgspotenziale der hochsensiblen Scanner Persönlichkeit)

3. berufliche Ausrichtung und Neuanfang planen

Aufbau deines neuen Karrieredesign

4. Dein Erfolg

Umsetzungsstrategie, mentale Neuausrichtung, Motivation für deinen Weg

DEINE MÖGLICHKEITEN FÜR UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Exklusives 1:1 Coaching in Präsenz oder Videocall

Gruppencoaching optional mit Einzelstunden

Selbstcoaching via onlinekurs optional mit Einzelstunden

Wollen wir deinen Eiertanz gemeinsam beenden und den richtigen Weg für dich finden?
Let´s go…