Kontakt

App Entwicklung

in München & Tiflis

App3Null ist deine Agentur für App Entwicklung mit Büros in München und Tiflis mit über 80 zufriedenen Kunden und Erfahrung in der App Entwicklung seit 2013. 

Lass uns über deine Idee und dein Konzept sprechen, um zu erkunden wie die Kosten und Zeitrahmen für deine individuelle App Entwicklung aussehen.

App-Entwickler Agentur

80+

Über 80 zufriedene Kunden.

Unsere Kompetenzen in professioneller App-Entwicklung

App Konzept
Erstellung

Für eine erfolgreiche App braucht es als erstes ein gutes App Konzept. Wir entwickeln das Konzept gemeinsam mit dir und erarbeiten alle Anforderungen.

Entwicklung & Support

Wir decken Full-Stack-Entwicklung, Server- und Datenbankbetreuung sowie Support ab. Wir bedienen alle Aspekte deines Projekts mit Fachwissen.

UX & UI Designservice

Wir erstellen Wireframes und klickbare Prototypen. Wir designen das App-Layout, die Funktionalität, die User Experience und den User Flow.

Mobile & Web
Apps

Wir erstellen maßgeschneiderte iOS-, Android-, plattformübergreifende und Webanwendungen für Ihr Unternehmen, basierend auf deinenAnforderungen.

App Entwicklung Prozess
Unseres Team App Entwicklung Agentur

Wer sind wir?

Mit jahrelanger Erfahrung und Leidenschaft für Innovation arbeiten wir unermüdlich daran, benutzerfreundliche, innovative Apps zu erstellen. Unser Team ist bunt gemischt, besteht aus erfahrenen Beratern, Software-Entwicklern, Designern und Projektmanagern aus über fünf verschiedenen Ländern.

0
Teamgröße
0
Anzahl der Sprachen.
0
Jahre im Geschäft
0
Entwickelte App-Projekte

Unsere Kunden liegen uns am Herzen und das Gefühl ist offenbar gegenseitig!

Bring deine Idee jetzt mit uns zum Leben!

Wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst, schick uns einfach eine Anfrage. Der erste Beratungstermin ist kostenlos und unverbindlich.

Gemeinsam schauen wir uns deine Anforderungen an, finden Lösungen und stimmen dein Budget ab. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Erste Discovery Session und App Konzept Erstellen Kontakt Person

Philipp Prestele

Ihr App Berater

Erfahrungen & Bewertungen zu APP3null GmbH

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen. Ich stimme zu, dass die App3Null GmbH bezüglich meiner Anfrage mit mir in Kontakt treten darf.