Information

Unser Unternehmen

“ Als traditioneller Handwerksbetrieb modernste Technik installieren. “
Dies ist sicherlich kein Widerspruch, denn der Roboter der Ihre Elektrokabel verlegt ,der ist noch nicht erfunden. Sie werden auch zukünftig den Elektroinstallateur beim schlitzen und stemmen bewundern können, gleichzeitig muss dieser aber auch in der Lage sein computergesteuerte Anlagen zu installieren und zu warten.

Unsere Mitarbeiter müssen heute und in Zukunft ein breites Spektrum an Wissen und Fertigkeiten besitzen und ständig weiterentwickeln. Denn von der Entwicklung der Glühbirne bis zum vollautomatisierten Haus sind gerade einmal 120 Jahre vergangen. Dies zeigt einmal wie schnell sich der Wandel in unsern Gewerbe vollzogen hat.

Wir beraten, planen, installieren und warten von

Alternative Energieanlagen bis Zentralheizungssteuerung

alles was Ihnen den Alltag etwas angenehmer macht.

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

25 Jahre Elektro Lips

Mehr News im Archiv

Kontakt

Elektro Lips
Inh. Jörg Neblung
Brühler Straße 33
99084 Erfurt

Telefon: +49 (0) 361-2225714
Fax:        +49 (0) 361-65319940

Mail:      info@elektro-lips.de