Willkommen auf der homepage von Franz Schuier



geboren 1962, ist freiberuflicher Musiker, Komponist und Instrumentallehrer für Klavier, Keyboard und Schlagzeug. Er ist Vater von drei Kindern und lebt mit seiner Familie in Regensburg. Er arbeitete bei vielen Musicalproduktionen an den Stadttheatern Regensburg, Landshut und Eggenfelden als Keyboarder mit (Jesus Christ Superstar, Evita, Rocky Horror Show, Der kleine Horrorladen...). Zahlreiche auflagenstarke Cd-Veröffentlichungen beim Kösel-verlag, München. Instrumentalmusik für Kinder und Erwachsene, Entspannungsmusik, Vertonung von Hörbüchern und gesprochenen Meditationen.
Seit Jahren ist er zusammen mit Hubert Treml als Duo erfolgreich auf Kleinkunstbühnen unterwegs, war auch im Bayerischen Fernsehen zu sehen, und hat auch viele erfolgreiche Cds veröffentlicht.
Kontakt: Hoppestr. 56, 93049 Regensburg, 0941/2966110, info@schuier.com