top of page
alessa-27909-11a.jpg

EILMELDUNG

Hallo liebe Kunden,

leider habe ich am letzten Tag, den 23.12.23 einen Anruf bekommen, dass ich das Gewerbe im nächsten Jahr NICHT weiterführen kann. Deshalb kann ich NUR bis zum 31.12.23 noch Bestellungen von Daten entgegennehmen!! 

Das ist alles entgegen meinen Vorhaben, ein Kleingewerbe zu führen und meinen Kunden die Möglichkeit zu geben, dass jederzeit noch Bestellungen gemacht werden können.

Das tut mir sehr leid, aber die staatlichen Vorschriften machen mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Die leidige Bürokratie.

Deshalb bitte noch BIS 31.12.23 um 23.00Uhr Ihre Bestellungen aufgeben. Leider kann ich da keine Ausnahmen machen, so traurig ich das finde.

Ganz herzliche Grüße 

Astrid M.Hübner
Fotografenmeisterin
Email: info@fotostudio-huebner.de

 

 

bottom of page