Image

Verantwortungsvoll

Immobilienmanagement
Vermögensanlage
Markt- & Trendanalyse

Zu treuen Händen

Zukunftsorientiert
Verantwortungsvoll
Erfahren

Zukunft gestalten

Senioren-Immobilien
Gewerbe
Hotel

Über uns

Seit 1982 agiert die terraconsult Vermögenstreuhand GmbH erfolgreich als Projektierungsgesellschaft für Immobilien. 

Mitgründer Jörg Thuss, bis heute geschäftsführender Gesellschafter, spezialisierte sich zunächst auf den Verkauf von Eigentumswohnungen im In- und Ausland, Hotelprojekten und Gewerbeimmobilien aller Art. Ab Mitte der 90er Jahre erweiterte er das Portfolio um das Management von Appartementhäusern, Seniorenresidenzen und Hotels. Das ist heutzutage der primäre Geschäftsbereich. 

Vermögensanlage inklusive gewissenhafter Markt-, Trend- und Chancen-Analyse gehören ebenso zum Repertoire.

Image
 

Philosophie

Image

Mit uns planen Sie zukunftsorientiert und langfristig. Die Herausforderung heute und in Zukunft wird sein, dem zunehmenden Bedarf an seniorengerechten Immobilien aufgrund der demographischen Entwicklung gerecht zu werden. 

Dieses langfristige und zukunftsorientierte Konzept der sozialen Verantwortung verbunden mit der ökonomischen Rentabilität entspricht heute und für die kommenden Jahre unserer verstärkten Zielsetzung.

Jetzt und in Zukunft.

Immobilienmanagement

Unsere Bestrebung ist, Immobilienprojekte zukunftsorientiert zu planen, verantwortungsvoll bei der Umsetzung zu agieren und sie rentabel zu gestalten. Nur so kann eine langfristige Kooperation entstehen, die auf  Vertrauen basiert.

Mehr als 150 Mitarbeiter bringen jeden Tag ihre Erfahrungen ein, um Erfolg versprechende Perspektiven zu schaffen und das in uns gesetzte Vertrauen zu erhalten.

Image