Die Zahnarztpraxis in Nürnberg.

Wir möchten sie herzlich willkommen heissen, in unserer Zahnarztpraxis im Herzen von Nürnberg. Wir sind ein freundliches und erfahrenes Team und freuen uns sehr auf ihren Besuch. In unserer Praxis behandeln wir Kassen- und Privatpatienen in jeder Altersgruppe.

Kontakt/Anfahrt Anrufen

Team

Wir legen großen Wert auf ein persönliches und herzliches Verhältnis zu unseren Patienten. Wir verstehen sie als individuelle Persönlichkeit und möchten ihnen unsere gesamte Wertschätzung entgegen bringen. Bei uns sind sie keine Patientenakte.

Das Praxis-Team


Wir laden sie ein in unsere schöne Praxis.

Damit sie sich bei uns richtig wohl fühlen, haben wir uns Mühe gegeben, unsere Praxis mit viel Liebe einzurichten. Hereinspaziert und rundum ein gutes Gefühl geniessen.

Herzlich Willkommen

Unsere Praxis ist modern und gleichzeitig erwartet sie ein Gefühl von Vertrautheit und Sicherheit. Das ist uns sehr wichtig, denn wir möchten, dass ihr Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich ist.

Unsere Praxis

Umfangreiche, moderne Behandlungsmethoden.

In unserer Praxis bieten wir ihnen ein breites Spektrum verschiedener Behandlungsmethoden. Eine kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung ist bei uns selbstverständlich.

Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde.

Jeder möchte schön sein. Doch Ästhetik muss auch gesund sein. Geeignete Materialien und Verfahren, gekonnt eingesetzt, erfüllen diesen Anspruch.

Implantate

Implantate.

Fehlende Zähne können wir mit Implantaten ersetzen. Wir beraten sie gerne.

Prothesen

Zahnersatz made in Germany.

Hochwertiger Zahnersatz mit garantiert erstklassiger und fachmännisch sauberer Arbeit.

Kiefergelenksbeschwerden

Diagnostik und Therapie von Kiefergelenkbeschwerden.

Unterschiedliche Ursachen führen zu Funktionsstörungen des Kauorgans (CMD=CranioMandibuläre Dysfunktion). Wir helfen mit individuellen Aufbissschienen.

Weitere Leistungen


Technologie, Hygiene, Qualitätsmanagement.

Ein gutes Qualitätsmanagement und absolute Hygiene sind uns sehr wichtig und selbstverständlich in einer gut geführten Praxis.

Modernste Zahnarzt-Technologie

Unser Team ist angehalten, alle empfohlenen Hygienestandards vorbildlich umzusetzen. Ein gutes Qualitätsmanagement sorgt für Sicherheit.

Weitere Leistungen

Guter Zahnersatz muss nicht teuer sein.

Unser Zahnersatz wird in deutschen Laboren entwickelt und gefertigt. Wir nutzen sehr hochwertige Materialien und moderne Herstellungsverfahren. Darüber hinaus bieten wir aber auch kostengünstige Lösungen in guter Qualität.

Wir verwenden Cookies und erheben ggf. personenbezogene Daten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen