bonsai, freunde, ingolstadt, arbeitskreis, kleine bäume, mittwoch, stammtisch


Herzlich Willkommen auf der Seite der "Bonsai-Freunde-Ingolstadt"

 

Wir freuen uns, dass Sie den virtuellen Weg zu uns gefunden haben.




 

Eine gelungene Bonsai-Ausstellung im „Haus im Moos“ vom 23.-25.06.2023
 
Es freut uns, dass unsere Ausstellung so einen regen Zuspruch gefunden hat.

Die Mitglieder der Arbeitskreise Ingolstadt und Neuburg hatten die Möglichkeit mit Gleichgesinnten, Besuchern und Besucherinnen ins Gespräch zu kommen und das Thema „Bonsai“ näherzubringen.

Wir möchten uns bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vom "Haus im Moos" bedanken, ohne deren Unterstützung die Ausstellung in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Besuchern und Besucherinnen die sich an der Wahl „schönster Bonsai“ beteiligt haben.

Das sind die Siegerbäume und weitere Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie:

 

https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-neuburg-schrobenhausen/bonsai-ausstellung-in-kleinhohenried-12197814