HIER GEHT`s zu TEATRO DEL MALE V TICKETS

Musikunterricht -Gesangsunterricht...
und mehr!

Tasten...Saiten...Stimme...
drums…Bläser


Ob Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Gitarrenunterricht , Saxophon, Klarinette, Blockflöte oder Schlagzeugunterricht...Gesangsunterricht klassisch, modern oder Jazz, Bouzoukiunterricht .... gerne auch musikalische Grundschulung oder Bandworkshop- in unserer MAM Familie findet JEDER seinen Favoriten! Wir starten ab September wieder mit GRUPPENKURSEN!!
Seit 1971 sind wir DIE private Musikschule in München, wenn es um fundierten Musikunterricht mit Spaß und erstklassigen Pädagogen geht...einfach- das Original! 
Auftritte, kostenloser Probetermin oder Schnuppermonate, Pokalrunden und Events - bei uns selbstverständlich! Besucht uns bei einer unserer Shows - wir freuen uns! 
 Jetzt PROBETERMIN vereinbaren!
Mehr erfahren
Musikschule für Kinder
Die Kleinen in die Musik einzuführen, ist für uns in der Abteilung " Musikschule für Kinder" wohl das größte Anliegen! Wir starten mit der elementaren Grundschulung ab 4 Jahren und vermitteln hier grundlegende Kenntnis, immer in Kombination mit Instrumenten, Bewegung und intuitivem Verständnis und einem Bisschen Musiktheater. Das Wunschinstrument gewinnt langsam immer mehr an Bedeutung und wird so zum Schwerpunkt. Wir starten bei unseren KIDS gerne auch mit den Schnuppermomenten       ( 4x30 min Einzelunterricht, gerne auch mit Leihinstrument), damit sie wirklich sehen, ob sie sich an "ihrem" Instrument wohlfühlen! Wir empfehlen zum Einstieg Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Blockflöte oder Gitarrenunterricht. Erst danach steigen wir in die Arrangements ein! Ein kostenloser Probetermin vorab ist selbstverständlich!

GESANG...ganz DU -
denn Gesangsunterricht kann mehr!


Deine Stimme - das bist DU! Unser Gesangsunterricht vermittelt die Grundlagen eines gesunden Stimmeinsatzes, die richtige Atmung und wir erarbeiten mit DIR ein ganz persönliches Repertoire. Uns ist es wichtig, dass unsere Schüler und Studenten alle Genres - von Rock, über Jazz, Pop und Musical, bis hin zur Klassik- kennenlernen. Denn mit der Entwicklung der Stimme wachsen natürlich auch die Möglichkeiten . Sich durch und mit der eigenen Stimme auszudrücken, sich zu definieren und sich wohlzufühlen mit diesem   " Ich" - das ist wohl die schönste Form, die eigene Mitte zu finden. Wir freuen uns auf ein  kostenloses Probetraining mit Dir!
Gesangsunterricht - die Königsklasse.
Zusatzkurse

Band...Ensemble...Chor


Wir wollen Euch Etwas bieten und Spaß mit Euch haben!
Deshalb sind Chor, Ensemble und Band  bei uns kostenlos für unsere Schüler! Gäste können natürlich gerne auch nur diese Komponenten buchen! Schaut Euch an, was wir so treiben...klickt auf unsere EVENTS!
Mehr Info

We are family!

Preise

Faire Preise, individuelle Modelle

Schnuppermomente

Lasst Euch Zeit ! 4x30 min Probetraining

Probetermin

Kostenlos 30 min Einzelcoaching
Share by: