Guten Tag!

Druckerzeugnisse als Bestandteil des Marketing-Mix sind nach wie vor effektive Werkzeuge der Unternehmenskommunikation. Hochwertige Papiere, vielfältigste Möglichkeiten der buchbinderischen Verarbeitung und Veredelung ergeben Unterlagen von Wert und Dauer.
Oberfläche und Stärke des natürlichen Werkstoffes Papier vermitteln Sinneseindrücke nicht nur im optischen, sondern auch im haptischen Bereich.
Die Rauheit oder Glätte des Bogens, der Geruch von frischer Farbe oder Leim, der Klang einer Seite beim Umblättern oder das Gewicht einer seitenstarken Auflage vermitteln dem Betrachter die Qualität der erbrachten Leistung.

Unsere neue Internetpräsenz ist noch im Werden begriffen und wird sich nun Stück für Stück mit Inhalten füllen. Wenn Sie unsere Seite gern zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal besuchen, ist hier wahrscheinlich schon mehr zu finden.

Vielen Dank und liebe Grüsse,

Harald Held