Start

Firmenbroschüre GEM Müllerleile GmbH

25 Jahre GEM

Wir leben unsere Leidenschaft seit nun 25 Jahren! Gegründet Im Jahre 1994, liefert die GEM Müllerleile GmbH beste Qualität aus ununterbrochener Leidenschaft. Diese Leidenschaft brachte unsere Geschäftsführer Bernd Gür, Ernst Eble und Anton Müllerleile zu der Entscheidung die Gesellschaft am 01. Oktober 1994 in Biberach zu gründen. Unsere Leistungen fokussieren sich seitdem auf Herstellung von Sonderwerkzeugen und auf das schärfen aller handelsüblichen Werkzeuge.

Zertifiziert

Es folgten intensive Jahre der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, und unser Bestreben nach Erfüllung von Kundenwünschen und höchster Qualität hat nicht nachgelassen. So wurde die die GEM Müllerleile GmbH im Jahre 2000 nach DIN ISO 9002/94 für Qualitätssicherung zertifiziert.

Ab dem Jahre 2006 erfolgte die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2000 und ab dem Jahre 2010 nach DIN ISO 9001:2008. Das durch eine unabhängige Zertifizierungsstelle ausgestellte Zertifikat bestätigt die Erfüllung von Anforderungen unseres Qualitätsmanagement-Systems.

Folglich setzen wir erforderlich gängige Praxisstandards für die Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems ein.

Kompetent

Um Schritt mit unserer Weiterentwicklung zu halten, haben wir eine eigene Fertigungsstätte errichtet und sind im Jahr 2001 nach Zell a. H. umgezogen. Auf 600 qm in einem neuen Betriebsgebäude bieten wir einen modernen Maschinenpark und entsprechende Räumlichkeiten.

Mit verstärktem Augenmerk auf die Ausweitung unseres Leistungsangebots kooperieren wir seit 2010 mit der Nachreiner GmbH. Dadurch können wir unseren Kunden kostengünstig und mit optimierten Produktionszeiten nun auch Standardwerkzeuge anbieten.

Als weiterer Schritt entwickelt die GEM Müllerleile GmbH ihr Maschinenpark weiter. Für die Zukunft soll der Maschinenpark mit weiteren CNC-Werkzeug- und Rundschleifmaschinen ausgebaut werden.

Zuverlässig

Aber nicht nur unser Maschinenpark, unsere Räumlichkeiten oder unsere Zertifizierungen zeichnen uns aus. Wir haben vor allem ein umfassendes Know-How vorzuweisen, das stets weiter ausgebaut und insbesondere von unseren wertvollen Mitarbeitern mitgelebt und weitergegeben wird .

Der wohl eindeutigste Beweis unseres Erfolgs sind unsere zufriedene Kunden – aus Deutschland sowie aus dem Europäischen Ausland. Unsere Kunden vertrauen auf die innovative Technologie, auf unsere hohen Qualitätsstandards sowie auf unsere etablierte Liefertreue.

An dieser Stelle sagen wir: Danke! Herzlichen Dank an alle unseren Kunden und unseren Mitarbeitern für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten 25 Jahre. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und vielversprechende Zukunft.

Unsere Leidenschaft ist und bleibt die Qualität.

Ihr Bernd Gür und Anton Müllerleile

GEM Müllerleile GmbH

Sonderwerkzeuge und Schleifservice

Kontakt

GEM-Müllerleile GmbH
Am Galgenfeld 6
77736 Zell a. H.

07835/ 5 47 59 0

Kontakt aufnehmen

16-04-25_Icons_Mail

Route

route_image

16-04-25_Icons_Location

Bestellung

Sie würden gern unsere Leistungen
in Anspruch nehmen?

Dann können Sie unser
Bestellformular nutzen!

16-04-25_Icons_Contact