Unsere beliebtesten Beiträge

NFC-Technologie in der Werbung Die Brücke zwischen Offline- und Onlinewelt

Die Marketingabteilungen sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um die Aufmerksamkeit der Verbraucherinnen und Verbraucher zu gewinnen. Nachdem sich seit Jahren viele Aktivitäten auf Social-Media und das Netz verlagert haben, könnte das gute alte Mailing wieder an Bedeutung gewinnen.

| weiter |

Vorschaubild NFC-Technologie in der Werbung

Der E-Mail-Quickie E-Mail-Marketing ganz einfach

Unsere Umfrage hat es gezeigt: Deutschlands Firmen würden gerne E-Mail-Marketing betreiben, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. Jetzt geht es ganz einfach ...

| weiter |

Vorschaubild Der E-Mail-Quickie

Aus Fehlern lernen: in komplexen Zeiten ein Muss

Das Neue erschließt sich nur dem, der ausgetretene Pfade verlässt. Eine fehlertolerante Lernkultur ist dafür ein Muss. Wenn das Umfeld komplex und die Zukunft unvorhersehbar ist, werden Fehlversuche zur Normalität.

| weiter |

Vorschaubild Aus Fehlern lernen:

Perfektes E-Mail-Marketing Leseprobe: Ein Marketing-Profi packt aus.

Warum ist E-Mail-Marketing der effizienteste Online-Marketing-Kanal? Weil Sie mit Ihren eigenen Daten arbeiten, anstatt Google oder Facebook noch reicher zu machen. Heben Sie Ihren eigenen Datenschatz und monetarisieren sie ihn optimal.

| weiter |

Vorschaubild Perfektes E-Mail-Marketing

Mogelpackung Transformation Das Gleichnis von den aufgescheuchten Raben

Laut ist das Geschrei. Überall lauert Existenzverlust. Die Welt ist nun global. Die Komplexität macht sie VUCA. Wir werden jetzt alle digital. Jobs stehen auf dem Spiel. Der Indianer hatten wohl doch recht: bald werden wir erkennen, dass wir Bitcoins nicht essen können.

| weiter |

Vorschaubild Mogelpackung Transformation
Alle Artikel anschauen?| weiter |