Wir setzen uns gerne ein und
wir setzen uns gerne durch.

 

Nicht von ungefähr führen wir das Nashorn im Zeichen. Seine Stärken liegen sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Beides gehört zur anwaltlichen Tätigkeit und die kann nur durch ergebnisorientiertes Handeln erfolgreich sein:

»Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.«
Was immer du tust, tu’s mit Vorsicht und bedenke das Ende.

Diese altrömische Devise ist Grundsatz unseres anwaltlichen Auftretens. Wir sind davon überzeugt, dass den Interessen unserer Mandanten nur dann langfristig gedient ist, wenn wir mögliche Konsequenzen voraus­sehen und dement­sprechend umsichtig beraten. Für viele unserer Mandanten ist nicht nur das Resultat der aktuellen rechtlichen Streitig­keit entscheidend, sondern auch, dass sie nach einer Aus­einander­setzung noch respektvolle Beziehungen mit der Gegenseite führen können.

 

KONTAKT