meyerundpoe

Menu

Corporate Design, Lifestyle und Kalender …

meyerundpoe ist die von Guido Meyer und Philip Poe geleitete Gruppe von Fotografen, Designern und Produktionsprofis mit einer Fokusierung auf Konzept, Design und Realisation von wertorientierter Unternehmenskommunikation.
Die Arbeiten wurden wiederholt ausgezeichnet, wie zuletzt bei der Internationalen Kalenderschau.

Corporate Design

Neue Broschüre meyerundpoe Kalender 2014 …

Wir haben für Sie eine Auswahl von Kalenderprojekten von meyerundpoe zusammengestellt.

  • Sie planen ein Kalenderprojekt für Ihre Firma?
  • Suchen nach einem passendem Imageträger?
  • Interessieren sich, für eine Interaktion zwischen Print und Onlinemedien?
  • Gerne beraten wir Sie! Fragen Sie nach Ihrem persönlichem Exemplar:
    +49 7231 4243720 oder Email
Kalender von meyerundpoe

Wir bauen um, nur noch ein klein wenig Geduld …

Endlich nehmen wir uns die Zeit auch mal wieder für uns und eine neue Website, natürlich responsive und im Flat Design.
Schauen Sie doch mal wieder rein!