Logo von Ralf Patrick Sawicki

Herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Entdecken

Hallo und herzlich willkommen auf der Website von Ralf Patrick Sawicki - oder auch kurz nur "RaPaSa" genannt! Auf dieser und den folgenden Seiten gibt es Allerlei rund um meine Person zu entdecken. Dabei wünsche ich viel Spaß!

Ralf Patrick Sawicki im Business-Outfit


It's not whether you get knocked down, it's whether you get up.Vince Lombardi


Gestaltung und Inhalt

Meine Website habe ich Ende 2017 einem kompletten Redesign unterzogen. Neben der Aktualisierung von Inhalten habe ich mich insbesondere um das Thema Responsive Webdesign gekümmert, d.h. die Website so aufgebaut, dass sie möglichst optimal auf den einzelnen Endgeräten wie Smartphones, Tablets oder Computern läuft. Die Inhalte werden nach und nach erweitert, ein regelmäßiges Vorbeischauen soll sich also lohnen.