Willkommen bei mir im Internet


Hier geht es zur Beruflichen Beratung - frei, unabhängig und auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet seit 1992.

Berufliche Beratung


Berufliche Beratung

Justine Rehbronn

Dipl. Phys.
Personalreferentin

Tessinstr. 1
72072 Tübingen - Kilchberg
Telefon: 0 70 71 / 96 90 97

E-Mail: info(at)beruflicheberatung.de

 




Ansonsten


war ich lange Jahre als Diplom-Physikerin im Bereich Angewandte Materialwissenschaften und Optik tätig


bekam ich als Verwaltungsangestellte an der Universität Tübingen ein wenig Einblick in die Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für Bankwirtschaft


gebe ich seit vielen Jahren pädagogisch begeistert Nachhilfe und Zusatzunterricht in Mathematik und Physik bis zum Abitur


war ich von 2009 bis 2019 Mitglied im Kilchberger Ortschaftsrat und im Planungsausschuss des Tübinger Gemeinderates


mache ich gerne Musik, bevorzugt Kirchen- und Kammermusik sowie Auftritte im Rahmen von Festlichkeiten



Sie erreichen mich unter

Justine Rehbronn
Tessinstr. 1
72072 Tübingen - Kilchberg (Ortszentrum)
Telefon: 0 70 71 / 96 90 97

E-Mail: berufliche.beratung(at)justine-rehbronn.de










Impressum: Justine Rehbronn
zuletzt aktualisiert am 20.04.2023