Mitgliederversammlung mit Wahlen

Unsere Mitgliederversammlung am 17.03.24 hielt verschiedene Überraschungen bereit.Das Board, vertreten durch Ida Sanders, ließ die letzten zwei Jahre Revue passieren. Anhand einer Diashow kamen schöne Erinnerungen zutage und es wurde aufgezeigt, wie viel der Verein geleistet hat. Ida bedankte sich auch beim Board für die gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Nach dem Kassenbericht wurde der Gesamtvorstand entlastet. Großes Thema an diesem Tag waren die Wahlen. Sowohl das Board als auch verschiedene weitere Positionen sollten neu gewählt oder in ihren Ämtern bestätigt werden. So kam eine neue Zusammenstellung im Board zustande. President: Ida SandersVice President: Lisa WörnerTreasurer: Carina HoffmannSecretary: Markus JakobsCounselor: Frank Brederlow (im Bild v.l.: Markus, Ida, Lisa, Carina, Frank) Im Namen des Vereins danken wir Bernd Lang und Barbara Merkle sehr für ihre Mitarbeit im Board über die letzten Jahre! Auf der Tagesordnung standen des Weiteren Berichte über den Organisationsstand anstehender Veranstaltungen, insbesondere dem Special von Kai & Carina am 4. Mai und dem Clubausflug zum Chiemsee Anfang Juni. Es wurden auch Ressortleiter für die Planung der nächsten Student Convention gefunden und die weitere Jahresplanung vorgestellt. Nach der Versammlung gingen wir direkt zum Clubabend über, bei dem wie immer fröhlich getanzt wurde, und genossen anschließend die Afterparty.  

Weiterlesen

Clubausflug zum Inseltanz am Chiemsee

***
Stand 21.02.24: Aktuell ist der Ausflug ausgebucht. Ihr könnt Euch allerdings auf der Warteliste eintragen.
***
Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer, wir machen vom 07.-09. Juni einen Ausflug zum Inseltanz der Crazy Seahorses auf die Fraueninsel im Chiemsee und freuen uns, wenn ihr uns auf diesen schönen Ausflug begleitet. Wir haben ein attraktives Programm zusammen gestellt, bei dem viel Wert auf Kontakt mit anderen Tänzern und natürlich auf gaanz viiiiel tanzen gelegt wurde.

Weiterlesen